SkinheadWien Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Liebe Gemeinde,Ich fahre im Moment eine PX GS, alles original...Hätte gerne ein bisschen mehr Power....Was macht bei einer originalen Sinn?Ich will nicht grossartig alles zerlegen, einfach ein bisschen mehr....Danke schon mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Erstmal Po oder Rene fragen... Eventuell mal den SIP Road oder einen anderen Auspuff dieser Klasse drunter schnallen. Danach als noch immer zu langweilig befinden und 210er Alupolini+SIP Road+Vergaser umdüsen und ohne grossen Aufwand glücklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkinheadWien Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 De 2 kenn i do ned..;=)))))))Ok, das is doch erstmal ne Ansage...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein Freund von mir fährt seit Jahren viele km im Jahr mit PX200 O 12PS und der hat sich jetzt einen Road verbaut: der ist sowas von begeistert von dem mehr an Leistung der will direkt unter seiner 2. 200er auch einen verbauenBedüsung nicht geändert nur Gemischschraube angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ein bisschen mehr bringt der Road auf jeden Fall. Und wenn`s doch noch mehr sein soll ohne groß schrauben, dann wie Ddog schon gesagt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxruezi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe auf meine 200er auch nur den Sip Road geschraubt und ab mittlerem Tourenbereich deutlich mehr spürbar - würde ihn nicht mehr missen wollen. Etwas lauter ist er, aber nicht so deppert laut wie der Sito+ . Stecktuning (z. b. Polini 210) wäre dann die nächste Stufe, mit der ich auch ringe (ist nicht viel schrauberei, lediglich Zylindertausch, Zündung anpassen, Vergaser anpassen...). Werde aber, nachdem ich einen 200er Zylinder herumliegen habe, mal das O-Tuning gemäß der gut verständlichen Anleitung vom "freakmoped" durchführen. Schlimmstenfalls ist der Zylinder im A.... LgRüdiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotzge Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Hab auf die PX 200 GS original auch erst Mal nur den sip road drauf gesetzt. Aber mit original bedüsung hat er nicht die Wirkung. Hab die HD nun auf 122 angepasst und den Luftfilter gegen den SIP mit Löcher getauscht. Jetzt läuft's recht ordentlich. Ich werde vielleicht noch auf BE4 Mischrohr mal probieren ... BE3 ist original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castellano Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ard_2 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Castellano: 6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF! Geht doch 6 Jahre und ich fahre immer noch original. Irgendwas mach ich falsch bin aber auch erst 29 Jahre Mobil mit der Vespa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotzge Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb Castellano: 6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF! Das schöne daran das die Google Suche bessere Ergebnisse liefert als die Board interne Suche ... Und so kommen alte Themen immer Mal wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo, hab auch eine PX 200 GS/86er , bei mir ist ein 210er Alu Polini (gesteckt) und eine Polini Box drauf, si24. Läuft sehr angenehm, Rest ist original, Übersetzung könnte ein bisserl länger sein, so kann ich ab 40 mit der 4ten hirnbefreit herumtuckern, bei 115/120 lt. Schätzometer schluss. LG aus NÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden