Zum Inhalt springen

Flotzge

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    No Club

Letzte Besucher des Profils

662 Profilaufrufe

Leistungen von Flotzge

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Flotzge

    Flotzge

  2. Das schöne daran das die Google Suche bessere Ergebnisse liefert als die Board interne Suche ... Und so kommen alte Themen immer Mal wieder auf.
  3. Hab auf die PX 200 GS original auch erst Mal nur den sip road drauf gesetzt. Aber mit original bedüsung hat er nicht die Wirkung. Hab die HD nun auf 122 angepasst und den Luftfilter gegen den SIP mit Löcher getauscht. Jetzt läuft's recht ordentlich. Ich werde vielleicht noch auf BE4 Mischrohr mal probieren ... BE3 ist original
  4. Schade, hatte mir nach 50 Jahren Vespa erhofft, dass es gewisse Erfahrungswerte mit Originalteile gibt ...
  5. Das Problem ist, das aus dem Grund Thema die Diskussion in eine andere Richtung ging ... .(wie bei so vielen Themen hier) Gesucht ist immernoch ein Erfahrungswert wann welche Teile denn im Original Zustand ausgetauscht werden sollten.
  6. Die Kupplung schaltet nicht mehr so sauber, beim Wechsel von 3 auf 4 hab ich manchmal das Gefühl, das der Gang nicht richtig drin ist. Zwischen 1 und 2 hakt es gelegentlich. Vielleicht muss man auch nur den kupplungszug neu einstellen.
  7. Naja ich hab hier eine Vespa unverbastelt original mit 60000 km ... gefühlt sind Kupplung und Dämpfer platt ... Aber vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte wo der Wartungsplan vorsieht.
  8. Hallo Vespa Profis, Gibt es eine Übersicht an Wartungsarbeiten bei der PX und wann welche Teile ausgetauscht werden müssen? Beispielsweise, ab 40000 km muss man die Kupplung Mal machen oder ab 50000km die Stoßdämpfer... Gibt es da eine Übersicht oder Erfahrungswerte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information