Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch Stockach/Singen/Tuttlingen/Überlingen

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

 

ich suche einen Blechschaltroller-Stammtisch im Raum Stockach/Überlingen/Singen/Engen/Tuttlingen oder würde gerne einen solchen gründen, wenn entsprechendes Interesse bestünde. Ich wohne in der Nähe von 78253 Eigeltingen und würde auch gerne bis ca. 30-40km zu einem Stammtisch fahren.

 

Freue mich über Interessenten oder Infos zu einem bestehenden Stammtisch.:thumbsup:

 

Gruß Dirk

Bearbeitet von Dirk Diggler

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 122
  • views 13,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    So, ich habe jetzt mal einen Tisch für unseren Stammtisch im Gasthof "Zum Adler" Leonhardstr. 29 78333 Stockach-Wahlwies   am Freitag, 16.02.2018, 20:00 Uhr reserviert.  

  • dahinten bei eigeltingen ist immer meine teststrecke

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ich glaube, Jan hat seine gesamte Firma erschossen und sitzt in U-Haft. Und Dome ist wahrscheinlich in Norwegen in einen Schneesturm geraten, steckt bei Trondheim fest, muss überwintern und ernährt si

Geschrieben
  • Autor

Einsam nicht, aber ich brauche weitere Gründe um saufen zu können.

 

Würdest Du einen Stammtisch mit mir gründen? Dann wären wir schon mal zu zweit.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2017 um 08:25 schrieb Stuhlmann:

Na? Einsam auf m Land? 

 

 

Eher am  Ende der Welt dieses Eierdingend. :-D

Geschrieben

dahinten bei eigeltingen ist immer meine teststrecke :-D

Geschrieben

eher im wald.

da hats geteerte feldwege da kann man schön fahren.

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb heizer:

dahinten bei eigeltingen ist immer meine teststrecke :-D

Du Riemen! Dann komm doch mal bei mir vorbei und wir nehmen ein paar Biere, bevor Du wieder auf die Teststrecke gehst!:cheers:

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb heizer:

:wow: wäre dabei.

bin aber nur am wochenende da.

Egal, geht auch.

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb hiro LRSC:

 

 

Eher am  Ende der Welt dieses Eierdingend. :-D

Kann man Dich auch noch verhaften für so einen Stammtisch?

 

Stammtisch ist nur das Synonym für "mal in der Gegend treffen, Roller runtersprechen, in einer Kneipe etc. saufen bis zum Umfallen und das Ganze regelmäßig."

Geschrieben

Gerne, mir fehlt hier noch der passende Umgang mit ehrlosen Volk, Dieben und Halunken. :-D

Geschrieben

Oh ja saufi saufi. :rotwerd:

 

bin in leider nahezu täglich im verbackten Stuttgart aber da arbeiten wir gerade dran. Kann ja auch mal n Samstag sein. Frühschoppen, mittagsbier und nahtlos daran angrenzend Abschluss 3.0

 

was die rollergeschichte damit zu tun hat versteh ich noch nicht, lasse mich aber gern belehren

Geschrieben
  • Autor
Am ‎15‎.‎09‎.‎2017 um 15:35 schrieb hiro LRSC:

Gerne, mir fehlt hier noch der passende Umgang mit ehrlosen Volk, Dieben und Halunken. :-D

Sehr gut, da bist du genau richtig.:thumbsup:

Am ‎17‎.‎09‎.‎2017 um 13:34 schrieb Stuhlmann:

Oh ja saufi saufi. :rotwerd:

Kann ja auch mal n Samstag sein. Frühschoppen, mittagsbier und nahtlos daran angrenzend Abschluss 3.0

 

was die rollergeschichte damit zu tun hat versteh ich noch nicht, lasse mich aber gern belehren

Die Rollergeschichte hat damit insofern etwas zu tun, als dass ich mich dunkel daran erinnere, dass es sich um ein gemeinsames Hobby handeln könnte. Es bietet sich daher an, das gemeinsame Brauchtum insofern zu pflegen, als dass man mit dem Roller zu dem lustigen Beisammensein anreisen könnte (sofern es Wetter und Lust erlauben oder wie jeder Bock hat) und dass man dann, bei Bier, Wein, Weib und Gesang alle möglichen Themen des Alltags vom Vögeln über das Saufen zurück zum Vögeln anspricht, diskutiert und sich austauscht.

 

Am ‎17‎.‎09‎.‎2017 um 17:19 schrieb hiro LRSC:

Wann im Oktober ist mir egal, hab "frei":whistling:

Im Oktober wäre prima.

 

Wenn es ein Samstag sein soll, ginge z.B. der 07.10. oder ansonsten der 28.10.2017, was mich anbetrifft.

 

 

Hat jemand eine Idee für ne geeignete Kneipe bzw. Lokalität zwischen Stockach (auch Wahlwies, Stahringen, Espasingen etc. ) und Singen (Umgebung)?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

7.10. geht bei mir nicht, bzw. dann erst ab später am abend 21 uhr oder so.

 

Lokalität bring ich noch vorschläge.

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

28. wäre ich raus... Location muss ich so ad hoc auch passen. Kenn aber diese komische Hütte da bei wahlwies. Ist doch auch bald wieder 

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb heizer:

 

 

Lokalität bring ich noch vorschläge.

:thumbsup:

 

 

 

Denkbar sind auch der 04.11., 11.11.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Sehr gut, da bist du genau richtig.:thumbsup:

Die Rollergeschichte hat damit insofern etwas zu tun, als dass ich mich dunkel daran erinnere, dass es sich um ein gemeinsames Hobby handeln könnte. Es bietet sich daher an, das gemeinsame Brauchtum insofern zu pflegen, als dass man mit dem Roller zu dem lustigen Beisammensein anreisen könnte (sofern es Wetter und Lust erlauben oder wie jeder Bock hat) und dass man dann, bei Bier, Wein, Weib und Gesang alle möglichen Themen des Alltags vom Vögeln über das Saufen zurück zum Vögeln anspricht, diskutiert und sich austauscht.

 

Im Oktober wäre prima.

 

Wenn es ein Samstag sein soll, ginge z.B. der 07.10. oder ansonsten der 28.10.2017, was mich anbetrifft.

 

 

Hat jemand eine Idee für ne geeignete Kneipe bzw. Lokalität zwischen Stockach (auch Wahlwies, Stahringen, Espasingen etc. ) und Singen (Umgebung)?

 

In Wahlwies gibt´s nur den Adler. Stockach hat da wohl mehr zu bieten, müsste ich  mich aber auch schlau machen.

 

vor 17 Minuten schrieb Stuhlmann:

... Kenn aber diese komische Hütte da bei wahlwies. Ist doch auch bald wieder 

 

da wird der unten ohne Schnaps aber jetzt Eiskalt serviert. :D

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Minuten schrieb hiro LRSC:

 

In Wahlwies gibt´s nur den Adler. Stockach hat da wohl mehr zu bieten, müsste ich  mich aber auch schlau machen.

 

In Stockach-Hindelwangen das Gasthaus Adler (gegenüber der BurgerKing-Tankstelle), ein griechisches Lokal "Delphi" in der Oberstadt, ein indisches Lokal am Kreisverkehr Richtung Aldi und den "Golden Ochsen" auch in der Oberstadt. Mehr kenne ich nicht.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Adler gefällt mir recht gut.

Man kann ja aber auch durchwechseln.

 

Haben wir schon einen Termin?

Geschrieben

bei mir ist es im oktober egal. diggler kann am 7. oder 28. (das ist der stuhli raus). du kannst am 7 erst ab ca 21 uhr.

 

Geschrieben

ja dann am 7.

ihr könnt ja schon früher anfangen. oder halt ab 21 uhr.

 

Geschrieben

stuhli, diggler  wie siehts aus?

Bearbeitet von hiro LRSC

Geschrieben
  • Autor

Kann leider am 07.10. doch nicht und erst ab 28.10. wieder.

 

Können gerne im Adler in Stockach-Hindelwangen mit einem Stammtischtreffen starten. Entweder ihr trefft Euch am 07.10. (dann leider ohne mich) oder wir starten alle am 04.11., da Stuhli am 28.10. nicht kann.

Geschrieben
  • Autor

Na dann schlage ich vor, Treffen am 04.11.2017, 19:00 Uhr im Adler in Stockach-Hindelwangen, Tuttlinger Str. 45.

Geschrieben

passt. wobei ich da eventuell beruflich in norwegen bin. aber lasst euch davon nicht abhalten.

irgendwann muss man mit dem stammtisch mal anfangen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.