Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

hi basti,

 

sag ma dein profil bild ist das zell weierbach oder fessenbach zufällig ?

 

grüße jul

 

Hey Jul,

ne das war in Neckarsulm :-)

aber ursprünglich bin ich aus Oberharmersbach. Pendel auch oft noch mit meiner schönen Lady dorthin. ;-)

grüße basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr führt ein leben jungs....

heut war ich im DM ; nahrung für den knopf kaufen, hab frank getroffen der fährt in urlaub :angry:

heut dreht sich bei mir alles um windeln, brei, sauerei entfernen.

die lady hat junggesellen abschied....

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so eine plumpe Fälschung nennen die jetzt "Vespa Sprint"... Mein Original hat auch prompt fies und andauernd die Zündkerze vollgerotzt, als sie in solcher Begleitung fahren sollte :-D

 

post-40004-0-31462600-1409640539_thumb.j

 

Charleroi war eine hübsche Tour, auch wenn es zwischendrin in Waterloo (welch passende Location) Hunde und Katzen geregnet hat und ich mich mit einer beige-braunen LML begnügen musste. Aber einem geliehenen Gaul haut man nicht aufs Maul, oder wie war das? Und immerhin hatte sie ja auch meine Initialen auf dem Nummernschild  :blink:

 

post-40004-0-27514100-1409640661_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey JUL,

 

dir und deiner frau und natürlich eurem kind, alles gute zu eurer hochzeit.

 

denk dran, die tierchen zur liebkosung werden über die jahre immer größer, am anfang noch hase oder maus und später............ :-D ...............

leider mußte ich arbeiten und konnte nicht dabei sein, nix desto trotz lasst es krachen....... :thumbsup:  :cheers:


im übrigen sehr schöne bilder  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Len, schade das du nicht dabei warst.

Der Jul war total geflasht, die Überraschung ist uns echt gelungen.

Abends in gemütlicher Runde einen geschwächt, und ein Scooterist war mit 0,6 unterwegs, aber die Rennleitung drückte nochmal beide Hüneraugen zu :thumbsup:

 

Leutz, ich blas am Wo. nochmal recht fett angereichertes 2T Öl in die Landschaft, wahrscheinlich ohne VT.

Vorbereitung für Baskenland, es iss bald wieder soweit in den Atlantik zu stechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende ist in Friesenheim großes Weinfest. Darunter aber auch ein nettes Oktoberfestzelt neben der Kirche.

Dort gibts am Sonntag morgen traditionell ein ordentliches Weisswurstfrühstück mit Maßbier.

Also lasst die Roller weg und werft euch in die Lederhosn.... :cheers:

Sonntag regnets eh.....wer kommen will...määlden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information