Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

wenn ausser rahmen und gabel nix dabei ist, würde ich 500€ sagen. die sitzbank gehört def. nicht zum ausliefungszustand, wurde ab gerne mal gegen die einzelsitze getauscht.

die königinn gabs in gold.

falls du vorhast, dass teil zu komplettieren, dann richte dich schonmal auf ein länges geduldsspiel ein und prüfe dein sparbuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Rahmen 500 Euro finde Ich noch nichtmal besonders viel?

 

 

für einen nackten rahmen und ein lenkrohr?? da kommt noch ne menge holz zusammen bis du da alles komplett hast (im teileverkauf werden gerade 2 komplette ha-sättel für 750,- angeboten).wenn du alle teile zu marktpreisen zusammengekauft hast, bist du schon ein kleines vermögen los... aber man kann ja auch mal glück haben.

viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sehen die PAGUSA-Sättel extremst nach welchen der T/1 aus:

 

Blaue Bezüge, grauer Lack, offenbar korrekte Befestigungspunkte...

 

Da freut sich sicherlich der eine oder andere der T/1-Fraktion, und wer weiß, vielleicht kannst Du Dir ja so die richtigen Schwingsättel ertauschen!?

 

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg mit dem schönen Roller! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal

Wo liegt denn der Wert dieser sitze.Ich benötige diese ja nicht.

Danke

Schwer zu sagen - das müsstest Du mal den Fragen, der dringend welche sucht...

Viele Interessenten dürfte es nicht geben, da nicht mehr viele T/1en existieren - deswegen versucht Du vielleicht besser, diese gegen etwas (z.B. Schwingsättel) zu tauschen, was Du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist bei meinem Umbau eine B196 Sache. Rest hätte ich alles da,aber geht ja nicht.
    • Bist du den Motor schon mal gefahren und kannst was zur Performance sagen oder willst du direkt was anders machen, weil es ja sein könnte, dass der so geht, wie er geht?
    • Ich hätte neben meiner Trapez Sprint gern noch eine Lambretta. Ahnung habe ich von der Materie keine. Die früheren Modelle fallen preislich für mich aus dem Rahmen oder sind zu abrockt. Die Lince Modelle sind ja eher verpönt. Ist es nur das Herstellungsland, die Optik oder ist die Qualität so schlecht. Einen richtigen Überblick bekommt man leider aber auch nicht, da diese Modelle nun auch nicht im Überfluss angeboten werden.   Wie würdet ihr diesen angebotenen Roller einschätzen. Wie es jetzt unter den Seitenhauben aussieht  weiß ich auch nicht.   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-lince-150-bgm-rt-195-eintragungen-keine-vespa/2758439252-305-5412
    • Danke für die Einschätzung.    Ich habe keine Ahnung, denke schon dass der bearbeitet wurde.      den 38er finde ich auch extrem. War so vom Vorbesitzer gebaut worden
    • Martin zu Aprilia scheint fix zu sein. Er hatte sich einen Platz im Ducati Werksteam verdient. Scheint, als würde es bei der Entscheidung nur zum Teil um die sportliche Leistung gehen. Schade   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/motogp-knalleffekt-martin-geht-zu-aprilia-marquez-im-ducati-werksteam-24060307       Nachtrag vom offiziellen MotoGP Kanal: https://www.motogp.com/en/news/2024/06/03/jorge-martin-to-join-aprilia-racing-in-2025/500764 https://www.motogp.com/en/news/2024/06/03/martin-is-going-where-social-media-reacts/500765
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information