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Geschrieben

Guten Tag an, alle, ich würde gerne wissen dem, Preis fur Rally 200 1973 .ich muechte in verkaufen.Der Roller hat.

 keine Papiere. in dem Augenblick, es ist in  12 Volt umgewandelt und der Motor Zylinder Malossi 210 mit 1200km mit allen notwendigen Arbeiten gewogen leicht in Kurbelwelle Schwungrad Kupplung.hat auch sip speedo bgm f16 Vorderseite Ring und hart

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, ich würde gerne wissen dem, Preis mit orginal teile und motor

tanke

Geschrieben

Original restauriert ist der Roller ja nicht gerade. Das ist nicht sehr vertrauenerweckend. Gibt es eine Fotodokumentation dazu?

Wie kommst du auf Bj.'73? Über die Fahrgestellnummer?

 

Gruß Torge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen an alle. die Fahrgestellnummer ist vse1t10 * 18 und eine

Wiederherstellung durchgeführt (Sandstrahl gemacht Dekor Farbe) im Jahr 2011.

 Beide Motoren sind vse1m die vse1t hat Malossi 210 Vespa Garage.

Obwohl die vse1t 15.000 km hatte die Vespa Rally zwei Vermieter

Bearbeitet von gery
Geschrieben

Baujahr 73 u. 74 hat kein Zündschloss im lenkerkopf, sondern killschalter

mit ihm die Fahrgestellnummer entspricht 1974 Jahre nach scooterhelp

Geschrieben

Ich finde für die oberen Preisregionen sollten schon noch die Zahlen am Drehgriff und die Absätze der Blechüberlappung erkennbar sein. Wenn dem nicht so ist müsste man vielleicht mal checken, wie dick da Spachtel drauf ist, und was da im Zweifelsfall unter der Spachtelmasse drunter ist. Irgendwann war ja hier mal was aus Griechenland, das sah' aus ein paar Metern Entfernung jetzt auch nicht schlecht aus, aber wenn das über  4500 oder so gehen soll muss das im Zweifelsfall auch aus der Nähe bestehen.

Geschrieben

Wobei sich deutsche und österreichische Roller diesbezüglich eh gern unterscheiden. Gibt es ja bei der Trapezkopf-V50 auch. Ob das bei einer Rally auch so ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

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    • Danke für den Tipp, schau ich mir an. Ja das mit dem Schlichthammer funktioniert dann vermutlich nicht. Möchte mir eh noch ein WIG Schweißgerät in die Werkstatt holen da kann ich dann gleich Dünnblechschweißen mit möglichst wenig Verzug üben. 
    • Hier im Umkreis fahren wir auch Geräte von Sena, speziell das 50S. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Im Vgl. zum alten Scala Rider ein Quantensprung in der Audio-Qualität (Harman Kardon). Sprechen. Telefonieren, Musik, Bluetooth mit dem Handy etc ... via Mesh oder Bluetooth. Verbinden mit anderen Geräten ist easy mit Scannen des QR Codes.   Würde ich IMMER einem Helm mit integrierten Intercom vorziehen, da universell adaptierbar. Wenn der Helm mal rausfliegt, kann man das Intercom zum nächsten mit umziehen. Und: Wenn man eine zweite Grundplatte besorgt, kann das Gerät z.b. zwischen Jet- und Integralhelm hin- und hergetauscht werden ...
    • Mal ne Frage.  Fahr ja alles mögliche an Leistung. Vor ein 2 Jahren hab ich für meinen Junior der jetzt 13 ist meine alte 50er gemacht.  Mit der bin ich jetzt öfters unterwegs.  Allerdings rutscht die Saukupplung wenn der Motor kalt ist. Zudem brauch ich bzw die Kulu sehr viel Hebelweg.  Xl2 Kupplung 4 Scheiben Kork ist verbaut mit verstärkten bzw. Den Sport Federn die dabei waren. Dazu brauch ich den Oldie Hebel damit sie trennt.   Was soll ich da verbauen?  3s Kork?  Oder 4s Carbon?   SAE30 ist gefüllt.  Xl2 Deckel mit kurzem Hebel alles wie immer. Natürlich auf Kerbe gestellt.  Ich weiß mit kurzer Übersetzung hat die Kulu mehr Arbeit aber das muss doch halten und einfacher sauber trennen.     hat da wer Erfahrungen? 
    • Hey Ork77,   hast du davon vielleicht ein Foto? Bau meinen nächste Woche auch ein und überlege zu fräsen. Sind denn Fräsarbeiten am Gehäuse auch erforderlich? 
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