Zum Inhalt springen

ROLLERCROSSRENNEN MÜNCHEN


tv200

Empfohlene Beiträge

aber hin*schwimmen* werd ich net...  :-D

Hey noopi, fahr einfach mit dem Auto! - da sind auch WasservonderScheibewischer dran :-( :grins: .... und weil kein Eintritt musst Du auch nicht befürchten dass Du wegen der Autoanreise mehr bezahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

timas, apropos bezahlen, ist der preis ohne crosser noch nicht hoch genug? anderes thema. lass bluten...

spike? klettern? der leser ahnt, sag nicht, da sind jetzt keine frauen am start? kannst du uns nicht erzählen. erlebnispädagogisch? all inclusive? bist entschuldigt

ahoi,

hab die dunkelblaue orginallack veloce gegen ne orginallack beige GLl mit schwarzen backen und kotflügel gaytauscht. da mir der gl150er motor nicht rund gaynug lief, musst ich den 210errallymotor da reinhängen. ohne dick aufzusprechen, schnellste GL münchens! opponents are welcome! will sagen, hab in die blitzgebrushte cut-px nen 135dr motor mit popelig leovinci-tröte reingayhängt... low budget. die gl muss aufs hinterrad! und ich muss den muschel-tacho tauschen, der jetzige istn 100er und ich hab angst, mir bricht die nadel ab. und das mit orginalfahrwerk... den ritt darf ich meinem mädchen nicht beichten... sicherlich ihr o-ton:"luke2? warum, wenn du doch deine GL hast?" frauen!

der fahrer schafft prozente :-D

zu schnell für die grünen :-(

bahncard am platz anbei :-(

gruss

kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas:

Über das Gelände kann ich leider nicht viel sagen, bin ja Cross im Verein gefahren. Die Jungs die da fahren sind ja eher die Wild-fahrer-fraktion... war da zwar schon 2-3 mal mit der KTM, da gabs kein Probleme, war immer wesentlich sicherer als die Panzerwiese, da gibts immerhin keine Feldjäger.

Also ich kannte ein paar Leute die da früher oft gefahen sind, kann mich nicht erinnern daß da mal jemand irgenwie belangt wurde, außer 2 Leuten die sich dachten sie fahren da von Dagelfing gleich mit der Cross hin :uargh:

MfG

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

:grr: ich glaube die diskussion, ob bullen auftauchen oder nicht können wir so langsam mal beiseite lassen.

bisher sind noch nie bullen aufgetaucht und das war gut so.

es handelt sich um ein bahngelände, wofür die bahnpolizei zuständig ist. :grr:

:-( wir werden keine probleme bekommen, wenn wir uns vor dem gelände auf der strasse vernünftig verhalten und unsere crosser-agressionen auf der wiese entladen. :-(

mich würde vielmehr interessieren: wer kommt, wie viele roller an den start gehen oder wer noch einen konstruktiven beitrag leisten kann.

:-D grüsse, andi. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mal noch wegen der Anlage quatschen. Schade daß ichs gestern nimmer an den Stachus geschafft hab.

So wie ichs verstanden hab also eher ne dezente Hintergrundberieselung als die Anlage für die Loveparade.. Man muß ja auch nicht die Bullen aus Trudering herlocken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Dicker,

schick dir gleich via pm die nr von nem münchner, der ne ganze scheune voll vespa hat. ne menge fuffies und die motoren laufen selten. ob du damit crossen willst, war mir jetzt nicht rauszulesen, doch auch sowas lässt sich da finden. vorallem vieles ist für nichts anderes mehr zu gebrauchen... aber einige große scheine würd ich schon zu ihm mit beinehmen...

JOB, jetzt haben wir gestern im atomic über die anlage gesprochen, nur wissen ob du 2 cd-spielers hast, tu ich nun immernoch nicht... aber sollte ja standarte sein. also platte brauch ich garnicht, eher mischpult und nen kopfhörer(eigentlich pflicht).

wie gesagt, ich reiss mich nicht ums mucke machen, doch 2std kann ich schon modern&nothernSoul, funk, r`r und jazziges zum besten geben. dandy mach ich heut abend frisch, dann legt der noch nen stündchen mod, beat auf und dann sollts ja auch schon fast langen. also es kann gerne noch irgentwer anders was am pult bringen, doch wenn du anliegst, deine anlage nicht durch zu viele hände gehen lassen zu wollen, können wir auch den ganzen abend lala machen. muss nur vorher gewusst werden.

TIMAS spricht zu uns durch die blume, also wer kann ne schneekanone organisieren??

gruss und :-D

kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bring´auch noch ein paar mod-clssics mit. natürlich feinster

northern soul. kiss, bata illic, sigue sigue sputnik und wie die combos

alle heissen. eine schneeräummaschine habe ich leider nicht,

aber wenn jeder einen fön mitbringt können wir dem weissen luder schon

einhalt gebären. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Also jetzt doch mit DJ?

Bis grade dachte ich eigentlich daß da nur irgendne CD durchlaufen soll, aber ich kann natürlich auch nen Doppel-CD-Player, Mischpult und zwei 1210er mitnehmen.

Wie ihr wollt... Meine einzigen Bedingungen sind, daß jemand den Transport übernimmt (macht vespa-blue) und daß das Zeug hinterher nicht aussieht wie die Crosser nach dem Rennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servs an alle:

also wenn sich da schon was käuflich alkoholisches zu trinken und ne anlage hinbringt, sollte sich auch die option offengehalten werden, dass dort bei bedarf kleine ausnüchterungstänzchen sein können.

es schien mir hier so, als wenn schon einige gefallen an einem abendprogramm finden würden, was mir ohne musik vom dj nicht denkbar scheint. vorallem hab ich das jetzt so verstanden, dass ihr den aufriss mit stromagregat, drinks und anlage machen wollt, um während des rennens bisschen was dudeln zu lassen?

auf der anderen seite, wenn, rein phsychologisch gesehen, abends noch (gemeinschaftlich) was steigen soll, muss das auch grossartig angekündigt werden. so flyeränderung und so... und wahrscheinlich noch mehr ausschreibungen bei roller-musik-symphatiesantentreffs... mit 23 leuten brauchen wir da nicht versuchen den tunnel zu wärmen und vorallemanderen uns zu amüsieren...

-andererseits was machen wir von 19-22h?

zb. einmalig tunneldurchgang 1euro(crosspiloten nix) und von dem geld gibts preise für ne customshow?

oder fernseher,dvd mitbringen und rollerspezifische videos laufen lassen(strom ist ja da...)

-irgentwie licht müsst zur party dann auch sein(2 roller mit batterie?)

-ne plane, um die wärme auf einer tunnelseite zu halten? (zur strassenseite hin, kam JOB im atomic die idee, transporter vor zu stellen-wegen polüpenthematik)

???Flyeränderung???

-ab 22h stilgerechte-musik von dj`s

-drinks von einem euro an

-zelten erlaubt

-übersichtlicher roller-parkplatz

-imbiss 10gehminuten

-customshow

-tunnel-rollervideo-show

???Flyeränderung???

meinungen zur :-D -thematik??

macht euch mal laut :-(

ich will jetzt hier nichts verkommerziellen, aber bei bedarf und unserem potential...

gruss und :-(

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kelle,

warum flyer-änderung? :grr:

was verstehst du unter 13.00 uhr bis open end? :-(

speisen und getränke sind auch vor ort!

von der werbung her ist genügend gemacht!

ich denke es wird auch am wetter liegen, wie sich der abend entwickelt.

man kann dies nicht 100%ig planen.

ein bisschen individualität schadet auch nicht.

bei minus 5 grad werden die leute bestimmt nicht so lange bleiben

wie bei 10 grad plus.

getränke egal ob bier oder glühwein, etc. gibt´s für ? 1,00. :-(

für gegrillte sachen ist auch gesorgt.

auf dem flyer steht ganz gross eintritt frei!!! :uargh:

wer gerne dort zelten will, kann dies sicher tun.

ebenso ist für beleuchtung, etc. gesorgt.

leider konnten wir nicht alles kleinlichst auf dem flyer unterbringen,

was wir alles mitbringen und aufbauen. entschuldigung!?!?!?

du kannst dich gerne mit mir in verbindung setzen. :-P

:-D 0179-5187179 :-(

das roller-cross wird so durchgezogen wie auf dem flyer beschrieben,

weil mit diesem flyer schon sehr viel werbung gemacht wurde und wird.

man sollte erst einmal schauen wie die veranstaltung ankommt,

verbessern und grösser werden kann man beim nächsten mal immer noch.

nächstes jahr z. B. als angemeldete wochenendverstaltung.

(vorbereitungen laufen schon!!!)

:-( grüsse, andi. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' die tage mitbekommen, daß s.i.p. den flyer in abgeänderter form in jedes versand-paket reinlegt... und zwar steht da unten auf dem flyer "sponsored by s.i.p."!!! nun, was sponsorn die jungs eigentlich? dafür sollten die auch was ablegen (ich denke da an pokale, so groß wie die beim moto-gp)!!!

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist richtig, dass s.i.p. den flyer in jedem paket versendet

mit der aufschrift "supported by s.i.p.".

:-( supported heisst ünterstützen. :-(

in dem fall sehe ich die unterstützung darin, dass sie werbung

für diese veranstaltung machen und die flyer drucken.

wenn sich die veranstaltung ethabliert, kann man sicher über

weiteres sponsoring mit s.i.p. reden.

übrigens nochmal ein dankeschön an ralf von s.i.p.

:-( das sollte aber das "problem" des organisators bleiben. :-(

:-D grüsse, andi. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool down honey!

Hey Kelle, Flyeränderung geht schlecht weil der ja schon durch die Welt flyt .... höchstens nen Zeitflyer .... :-(

Pokale, so groß wie die beim moto-gp fänd ich aber auch nicht doof ... die wird zwar alle der Kelle bekommen, aber vielleicht können wir dann mal "abschlepping Superstar" sehn. :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,-ich habe wirklich keine lust auf event-sponsoring, bzw.

habe mir das mit dem rollercross nicht als werbegag für irgendeinen

rollergigastore ausgedacht. das ganze sollte ein unabhängiges event sein und kein logo-launching.

O BOCK AUF WERBUNG !! GAR KEINEN!! UND ÜBERALL FLYER ZU VERTEILEN

IST MEHR ALS PANNE, DA MAN SICH WIRKLICH AUSRECHNEN KANN,

DASS DIE LIEBE POLIZEI SPÄTESTENS BEIM ÜBERNÄCHSTEN MAL DA IST.

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiirgendwie gibts hier wohl zu viele "Veranstalter" dieser Aktion, die jeweils nicht wissen was der andere tut.. :plemplem:

Und bitte fangt jetzt nicht an Euch hier zu zerfleischen - das ist sicher nicht zielführend. Ich finds geil wieviel Engagement hier an den Tag gelegt wird. Mit ein bissl mehr Konversation kann aus dieser Gschichte echt was werden.

Man muß auch nicht gleich größenwahnsinnig werden und ne Eurovespa oder sowas draus machen...

Sagt mir halt bittschön ein paar Tage vorher was Ihr an Technik braucht.

Ich freu mich jedenfalls schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andi,

uopala, das die werbung in solchem umfang betrieben wird, war mir nicht bewusst. weder kannte ich die(laut rasputin und wie von dir beschrieben)"abgeänderte form" des flyers, noch die grosse werbetrommelei von sip. vor tagen haben dich noch "konstruktive vorschläge interessiert", nun musst du deine schärfe auch zurückstecken und meine vorschlagsorgie entschuldigen.

du zwingst mich zur rechtfertigung:

-*eintritt frei*-ist ja nicht gesagt, dass damit die zuschauer gemeint sind :-( -*13.00h bis open end*-bedeutet für mich, es geht so lange wie das rennen eben dauert(teilnehmeranzahl,klassen, stürze etc)

-*customshow*-geht natürlich auch ohne preise

-*rollervideos*-find ich immernoch ok, vorallem weil dunkel ab 19h

auch war mir nicht bewusst(jetzt ja), dass du die organisation in die hände genommen hast, dachte du hast aus lust nen flyer gemacht und willst bisschen was an getränken für deinen betrag verdienen.

du machst dich laut nach "konstruktiven Vorschlägen" und stellst mich hier(zwar dezent, aber immerhin) als deppen dar, obwohl aus dem forum keiner die ausmaße deiner planung erkennen konnte(wollte?). ich nehm dir das in anerkennung an deine verantwortung und arbeit nicht übel, nur bin ich ab und an sensibel und du hast nicht sehr taktvoll reagiert.

ESSENZ:ich engagiere mich ein wenig mit bisschen mucke(bei bedarf) machen, fahre meinen crosser vorne mit bei und halte mich cool downed.

andi, auf die thematik nach dem rennen :-D

gruss und :-(

kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool downed.

Hey Kelle, damit meinte ich eigendlich den Meister der netten Worte aber es ehrt mich natürlich zutiefst dass Du Dich angesprochen fühlst ... bestimmt wegen des "honney" :love: :-( ... auch gleich noch Dank an Dich dass Du Dich bereit erklärst den Schreckensjob des Auflegens zu bewältigen boogie down da bahngayländer

@TV200: artet a bisserl aus, auch ich bin dafür beim nächsten Mal Flyer an Bekannte zu verteilen. Dieses Mal aber werden wir die Gegebenheit schon überleben. :-D

und jetzt tut mir nur noch das Farbgschissusw Augenjucken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeppa,

das kleine "intermezzo" mit andi ist souverän via pm geklärt worden, wir werden nach dem rennen in jedem fall nen bierchen zusammen heben...

Timas: dachte du meintest uns beide...

eine diskrepanz muss ich allerdings hier im forum posten, weil may be steh ich ja auch alleine mit meiner meinung, die sich wie folgt mit dem sip-supportment thematisiert:

es muss schon bewusst sein, dass sip ein "rollergigastore" ist, der europaweit seine produkte verkauft(ist auch nichts gegen zu sagen, die jungs haben verstanden. das ging mit dem gratiskatalog vor jahren los / ich war 2mal in england aufm treffen, dort gilt es als en vouge nen sip-aufkleber aufm roller zu haben-besser zwei / wenn ich dort bestelle fehlt immer was und,oder es ist was anderes dabei). so nun kommts, deutschlandspeziefisch ist es nun mal einfach so, dass grösstenteils vespa-fahrer(bzw sip-besteller, der rest kauft lokal) aus der "szene" sind(im norden zu 98%). will sagen, sie sind organisiert und haben auch ein symphatieverhältnis zum "szene-denken". wenn jetzt also zb ein freak in osnabrück seine bestellung annimmt und anbei ein rollercrossrennen supported by sip flyerlein auffindet, heimst das sip dermaßen symphatiepunkte alá "sip tut was für die szene" ein, die sich mit ein paar gedruckten flyern und photoshoparbeiten nicht im geringsten aufrechnen lassen. (der rest erfährt das supportment dann via classic-scooter). da arbeiten ein dutzend mitarbeiter, ist bekannt was da an bestellungen in 3 wochen rausgeht? sorry, aber das sind hunderte. die setzen tausende euros die woche um. mein ärgerniss ist jetzt dabei, dass sich zu billig verkauft worden ist, die jungs reiben sich die hände...

pardon, aber es muss da nachverhandelt werden, sachlich und mit slips und kragen... für so ne nummer weiss ich nicht, ob ich mit zb sachpreisen im wert von 200€ einverstanden wär, weil im einkauf nur 3/4 bezahlt wird...

na gut, ich besinne mich wegen nachverhandlungen(da lässt sich eh nicht mehr viel holen), aber ne basis scheint mir zeugs(brauchbares-also keine sturzbügel) im wert von 200€ und bei sip-gutscheinen(auch werbung) einen wert von 300€...

ich erkläre mich auch gerne zur telefonischen verhandlung mit sip bereit.

hab auch schon ein bei intoleranz allerletztes druckmittel: ich bastel ein schild mit der aufschrift "sip supportment means flyersponsoring", welches ich auf dem platz aufstelle und ein photo mit glaubwürdigem umfeld meinem kumpel champ(herausgeber classic-scooter) zusende. um veröffentlichung brauch ich ihn da garnicht bitten, eher wird er sich bedanken...

sorry, wegen meiner arroganz, undankbarkeit und meiner fehlenden disziplien, doch sip wird das wenige ein mühdes arschrunzeln kosten... (als vorletztes verhandlungsargument: wir können ihnen ja auch fotos zusenden und sie berichten über ihr sponsoring auf ihrer site-wieder werbung)

gruss und :-D

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vergleich: Der Rollerladen hat für mein klitzekleines GS/4-Treffen Werbung auf Flyern gemacht (aber keine Tausender-Auflage im Postversand verschickt!) und dafür bereitwillig 150€ lockergemacht.

Am traugrigsten finde ich aber, daß der "Sponsor" dieses 0815-Versandhaus sein muß und unsere geliebte RoZe dafür zu unfähig / pleite / verplant / engstirnig ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachlich und mit slips und kragen...

.... ich dachte eher ohne Slips und Tanga :grins:

a bisserl Robin Hood wäre auch in meinen Augen angebracht ...

die könnten Federbeine springen lassen,

das würd auch gut zum Crossen passen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information