Zum Inhalt springen

112er Auspuff-Wahl


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich hab gestern meinen 112er angetreten, der verbaute Abarth-Doppelrohr-Pott brüllt so dermaßen, unfassbar.

Um in meiner Großstadt etwas unterm Radar der Rennleitung bleiben zu können muss das Teil runter, daher suche ich jetzt eine Alternative, demnach Tipps bitte bzgl. leiser Pott. Etwaige Leistungseinbußen sind mir erstmal leider egal.

Ne Banane wär wahrscheinlich die erste Wahl, nur hieße das dann ja Seitenfach weg ( Rahmen ist Special Elestart ).

So, und jetzt kommt Ihr.

Cheers,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Nur is die flexerei immer die letzte Instanz.

Ich werd ma nen Ori-Pott drunterhängen. Die Frage nun: ich hab einen angeboten bekommen, der Aussendurchmesser des Krümmers beträgt etwa 40mm. Müsste dann der dicke Krümmer sein, richtig? Oder doch evtl. diese dünne Drosselkacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Banane sollte selbst bei der Elestart kein Problem sein.      Hab selber eine Elestart wo eine Road Banane dran kommt (nein kein SIP Road).   Ich werds die Tage mal testen, aber so wie es aussieht, ist das Elestart Fach nicht tiefer im Rahmen wie das kleine Fach der Et3 usw.

 

 

 

MfG   Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Eine Banane sollte selbst bei der Elestart kein Problem sein. Hab selber eine Elestart wo eine Road Banane dran kommt (nein kein SIP Road). Ich werds die Tage mal testen, aber so wie es aussieht, ist das Elestart Fach nicht tiefer im Rahmen wie das kleine Fach der Et3 usw.

MfG Fox

Sollte passen, müsste klappen und Rhabarber bringt die Kuh jetz auch nich unbedingt vom Eis. Ich werd's die Tage auch ma testen.

Gibt's denn unter den Bananen ansich Unterschiede bzgl. Dimension, Winkel, Krümmer und Konsorten?

Bearbeitet von Grasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information