Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu ist verkauft!

Featured Replies

Geschrieben

Kann zu ist verkauft!!! Danke GSF

Bearbeitet von Fury 6

Geschrieben
  • Autor

Tja..wohl ein ungeliebtes Modell..zudem noch in der Sparte zwischen zu wenig Kubik f. Leute mit großem Schein und umgekehrt.....hahaha..

Na ja...wen koaner mag behalte ich Sie....her time will come.....sie ist doch soool schee...:-):-):-)

Geschrieben
  • Autor

Immer noch zu haben....2700,- fix....

Geschrieben
  • Autor

Aufgrund der Fragen: Ja, Vespa hat dt. Papiere und 100 ccm³. Wenn jemand auf 50ccm³ umrüsten will lege ich den entsprechenden Zylinder obendrauf, kein Thema!

Geschrieben

Hey ;)

Is des a 3 gang?!?

Danke ;)

Die 100er war immer 3. Gang

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Up.....and down ...somit 2700,- FP!!!

Geschrieben

Die will anscheinend keiner! Versuchs mal mit an richtigen kampfpreis,oder stell sie einfach für 10 jahre in den keller

Geschrieben

Die will anscheinend keiner! Versuchs mal mit an richtigen kampfpreis,oder stell sie einfach für 10 jahre in den keller

Er gibt wenigstens Preise an, bei dir fehlen die ja teilweise...

Geschrieben
  • Autor

Ruhig Blut Jungs bzw. DANKE HM200!! Die steht guad dahoam...wenn Sie aber einer will fehlt mir die Trennung ned so schwer...ist echt ein schönes Teil..hab schon einige im schlechten Zustand f. mehr Geld weggehen sehen. Der Zweiradhändler aus Bonn hat Sie halt leider lackiert...das aber sehr gut u. hat Sie NULL km bewegt.

Er selbst haz Sie von einem Engländer der der Erstbesitzer war gekauft. Ihre Zeit wird kommen :-P.

Preislich gehe ich nicht weiter runter.

Geschrieben
  • Autor

2700,- Festpreis aiiight...

Geschrieben
  • Autor

Hallo...ich bins der Dauerabonennt....noch immer zu haben...noch immer aus 2. Hand....

Geschrieben

Hi

welcher Zweiradhänder?

Aus Bonn-Beuel

gruß Vespa-1978

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nein..Groeber gkaub ich..wie auch immer..sie ist noch zuhaben..up!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist keine 100 Sport weil die einen Lenker hat mit Primavera Tacho, Zündschloß und Leerlauf + Fernlichtbirnchen. 

Wow jetzt konnte ich hier auch mal gescheit sein! :-D

Geschrieben
  • Autor

Richtig....englische Lady....right Rita..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.