Zum Inhalt springen

DANKE GSF ! Geld für nen Malossi 136 WIEDER ZURÜCK!


LordHelmchen

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

1. Ich weiß das ich ein Depp bin, weil ich einem Wildfremden Geld überweise...

Ich habe über Ebaykleinanzeigen einen Malossi erstanden, zumindest dachte ich das...,also brav den vereinbarten Kurs überwiesen, doch der Malle kam nie an.

Nun suche ich einen F. F. aus HAMBURG oder Umgebung...

Der D............ hat mir noch erzählt, daß er den Malle verkauft, weil er auf Quattrini umsteigt...

Was und ob man überhaupt etwas von diesem W.... glauben kann weiß ich nicht, aber wenn irgendjemand einen Tipp für mich hat, dann wäre ich ihm sehr dankbar.

Schönen Gruß und danke für evtl. Hinweise

LordHelmchen

Bearbeitet von LordHelmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße sowas ganz ehrlich, aber nen Malossi Zylinder,  hättest hier im Forum auch bekommen. Wahrscheinlich nicht so billig wie inner Bucht aber seis drum.

Jetzt biste bei egay beschissen worden und heulst im Forum rum.? :thumbsdown: Naja

 

Ansonsten mal hier versuchen, vielleicht kennt den jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine aufrichtige Anteilnahme...

wenn ich heulen wollte, dann hätte ich das ins Heulsusentopic eingetragen.

Du brauchst mir nicht die Welt erklären, ich brauche nur nen Tip, wo dieser FLORIAN FUHRMANN zu finden ist.

Meinen tip nicht gelesen.? Versuchs doch mal im Hamburg Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon hinter mir. Hatte nur die Bankverbindung und Handynummer. Nach langem hin und her Anzeige erstattet. 3 Wochen später war das Geld wieder auf meinem Konto. .. Hätte es auch gerne persönlich geregelt, aber hab die Adresse nicht rausbekommen...ausserdem ist Hannover nicht grad um die Ecke. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das ganz gerne regelt:

www.Pno-inkasso.de

Hab ich aktuell auch den Mist: 250€ standen aus. Er zahlt nun weit über 450€ in Raten ab.

Hab 50 mal angerufen, Sms, Email etc... NIX an Reaktion, jetzt muss er mit den Konsequenzen halt leben und darf über 200€ mehr zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja wenn du was überwiesen hast ist ja schon mal super ,Bankverbindung, Name,evtl. ebay kleinanzeigen Artikel Nummer,

oft ist die Artikel Anzeige länger bei ebay keinanzeigen.Ob online Überweisung oder am Terminal hast ja irgendwo die Überweisung

schwarz auf weis auf dem Konto Auszug oder noch auf deinem online Konto würde ich ausdrucken und damit zu unseren

grünen gehen,Freund und Helfer da werden sie geholfen oder so ähnlich da würde ich positiv in die Zukunft schauen.

Nur wer handelt kann gewinnen wer Zuhause sich einheult vergießt Tränen und bekommt dicke rote Augen.

Schreib weiter ins Topic ob du erfolgreich warst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Fuhrmann ist nicht "aktenkundig" im Vespa Club Hamburg und dessen Umgebung daher evtl. TSI Topic fragen.

Viel Glück sowas ist immer ärgerlich aber ich glaube sowas muss man unter Lebenserfahrung abtun und dann demjenigem die Vodoo Puppen bzw. Pest an den Hals wünschen und das habe ich schon häufiger bemerkt bzw. gesehen es kommt alles zurück bzw. man sieht sich immer 2mal. Gruß aus Hamburg Achja ich hatte das mal das jemand gesagt hat er hat das Paket losgeschickt und es kam nicht an und weil weil als Päckchen verschickt keine Trekking Nummer. Daher würde ich huete lieber per Hermes GLS oder DPD verschickt haben wollen oder halt als DHL Paket da kann man das schön verfolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal schönen Dank für die Anteilnahme und tatkräftige Unterstützung...

Nach langer Suche habe ich ihn nun ausfindig gemacht. E-Mail Kontakt besteht und Anzeige wird erstmal bis Ende des Monats ausgesetzt.

Seltsame Geschichte...

Naja, wir werden sehen.

 

Ach ja, vielen Dank auch an den Freund, der ihm einen Screenshot dieses Topics sendet, mir aber nicht bei der Aufklärung des Sachverhaltes behilflich war und mir noch einen § 187 reindrücken will...

 

...gehörst du auch zur Schalt- und Blechroller " Gemeinschaft "

 

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information