Semmysec99 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Servus, Hab jetzt zum zweiten mal ein Loch im Kolben.....Das erste mal hat sie am Vergaser falschluft gezogen, abér diesesmal (nach 30km) weiß ich überhaupt nicht warum..... Kann mir bitte jemand weiter helfen??!!LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 stell mal ein bild vom gelochten kolben rein (oben und unten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 was für ein roller ? ich habe böse vorahnungen, wenn ich die 99 im namen des topiceröffners sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 was für ein roller ? ich habe böse vorahnungen, wenn ich die 99 im namen des topiceröffners sehe Kymco....duckundweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gabs da nicht mal ne Kolbenvernichtungsmaschine von nem gewissen Herren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timtailor75 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gewinde reinschneiden, Schraube eindrehen, und schon haste ne variabele Verdichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmysec99 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bild kommt heut Abend. Ist ne p200 mit 210er Malossi, 30 PHBH gaser und DSE tröte......Überströmter angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ein paar details wären noch sehr hilfreich ZB wie sieht die Bedüsung ausWelcher Kopf ist montiertZündung steht bei wieviel Grad --> geblitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmysec99 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 142 Düse. Nadel eins tiefer gehängt 5er gasschieber. Malossi Kopf. Und Zündung ist abgeblitzt auf 18 grad.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timtailor75 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Welche Zündkerze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Malossi KopfMalle Kopf ist dafür bekannt das er sehr hoch verdichtet 57er oder 60iger Wellekopf zentriert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmysec99 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kerze w3cc 60er Welle Kopf nicht zentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmysec99 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Will heut noch zum sip fahren und neue Parts holen......Nehme gerne Vorschläge an was ich verbauen soll. Hab leider nicht viel zeit da ich am we an Gardasee fahre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Neuer Kolben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmysec99 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja auch ein neuer Kolben steht auf der einkaufsliste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timtailor75 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kerze sollte passen. Wie sieht die denn aus? Ich denke mal nicht rehbraun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie oben schon steht hat der Malssikopf eine recht hohe gemometrische Verdichtung (mit 60mm hub noich mehr) dazu dann einen modernen Auspuff, wie der DSE, der ordendliche nachläd und eventuell ein realtiv geringer Vorauslass(?) - das ist eine Kolbination die sich eventuel nicht klingelfrei einstellen lässt, weil die effektive Verdichtung (+ Aufladung vom Auspuff) einfach zu groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich würde erstmal zu einem Kopf raten, der irgendwas um 10,5:1 bis 11:1 verdichtet, mit allem anderen hab ich den DSE auch bei Auslasssteuerzeiten weit über 190 ° nie klingelfrei ans Laufen bekommen. Ansonsten sollte die Suche mehr als genug Auskunft über potentielle Ursachen liefern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ein bild sagt bekanntermaßen oft mehr als 1000 worte - zeig her, das ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 so isses - bildas bidde welcher dse ist den verbaut ? der von sip ? ich tippe auch auf kopf ev. i,v.m zündung. 18 grad würde ich nochmals prüfen und wenns tatsächlich der genaue wert ist ggf. auf 17 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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