Zum Inhalt springen

Semmysec99

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Semmysec99

  1. Ja auch ein neuer Kolben steht auf der einkaufsliste..
  2. Will heut noch zum sip fahren und neue Parts holen...... Nehme gerne Vorschläge an was ich verbauen soll. Hab leider nicht viel zeit da ich am we an Gardasee fahre....
  3. Kerze w3cc 60er Welle Kopf nicht zentriert.
  4. 142 Düse. Nadel eins tiefer gehängt 5er gasschieber. Malossi Kopf. Und Zündung ist abgeblitzt auf 18 grad....
  5. Bild kommt heut Abend. Ist ne p200 mit 210er Malossi, 30 PHBH gaser und DSE tröte...... Überströmter angepasst.
  6. Servus, Hab jetzt zum zweiten mal ein Loch im Kolben..... Das erste mal hat sie am Vergaser falschluft gezogen, abér diesesmal (nach 30km) weiß ich überhaupt nicht warum..... Kann mir bitte jemand weiter helfen??!! LG
  7. Top Jungs, danke für die Info hab den ganzen Wagen voll 12 Top Vespa, drei sind echt der Hammer, die anderen brauchen ein bisschen liebe dann passt das auch.
  8. Ich bin hier wirklich alles abgefahren auch in alle Gassen und Feldwege. Trinken das Bier schon selbst weg das wir eingeplant haben. Hast Bild? Geh mal dein Handy ran.
  9. @jogi Schick mir mal deine handynummer dann schick ich's dir. Kann es nicht über iPad hochladen. Grad war die Nachbarin draußen aber die hat nichts verstanden sei Sie ihr Hörgerät nicht drin hat.
  10. Ich steh vor dem Haus, aber da ist nichts mit borletti.
  11. Hallo hilf mir doch jemand.
  12. @jogi 67 Sag mir doch mal bitte nochmal genaue Adresse wenn möglich mit Postleitzahl. Fahre schon seit drei Stunden in der Gegend rum. :,(
  13. Hab morgen auch noch zeit um zu schauen, da ist ja dann nichts mit Religion. Aber ich sollte die Halle ja erstmal finden.
  14. Ne, kann die Hauswand nicht sehen und hab jetzt vier Leute gefragt, aber die wissen von nichts. Mein italienisch ist echt ganz gering, aber um nach einem Namen und borletti motori zu fragen reichts.
  15. Hallo, kann mir bitte einer helfen??!!
  16. Keine Ahnung, Defekt. Klar hab schon ein navi dabei aber in Hausnummer 37 und 54 wohnt kein borletti.
  17. Genau das habe ich auch vor. Aber kann es nicht finden. Hab auch schon nach ihm gefragt, aber leider ohne Erfolg. Ist das direkt im Dorf oder eher außerhalb?
  18. Steh gerade in der via calzoni. Wo muss ich hin????.
  19. Das hört sich ja prima an, dann werd ich mal ein paar Kisten einladen und ihm einen Besuch abstatten. Hoffe ihm sagt das Tröpfchen zu.
  20. Wie sieht es denn aus, hat der noch was fahrbares Uf dem Hof? Möchte evtl nächste Woche hinfahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information