Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern Düsseldorf - Samstag 06.04.2013

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen,

am kommenden Samstag den 06.04.2013 wird in Düsseldorf angerollert.

Treffpunkt - 13.00 Uhr am Burgplatz (betankt)

Fuffitaugliche Ausfahrt in und um Düsseldorf.

Wir werden vom WDR - Lokalzeit Düsseldorf - begleitet.

Noch am selben Abend gibt´s dann geniale 4-5 Sendeminuten von der Ausfahrt.

Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein bombastisches Anrollern 2013 :cheers:

Bearbeitet von SpecialHeizer

Geschrieben

:cheers: DabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabeiDabei :cheers:

Geschrieben

Ich bin wegen der Gesundheit raus.

Wünsche euch viel Sonnenschein und über 10grad Wetter.

Fahrt vorsichtig! Und rockt D.dorf ;-)

Geschrieben

Ich bin wegen der Gesundheit raus.

Wünsche euch viel Sonnenschein und über 10grad Wetter.

Fahrt vorsichtig! Und rockt D.dorf ;-)

Schade - gute Besserung!

Geschrieben

Falls Interesse an einer Ruhrgebietsbande bestehen sollte, würde ich einen gemeinsamen Vorab-Treffpunkt vorschlagen!

Parkplatz Kaiserberg in Duisburg und dann schön über Land nach Ddorf...wäre also dann auch Fuffy-tauglich!

Geschrieben

Ich weiß noch nicht genau ob ich das am Samstag so früh schaffe, aber wann würdet ihr denn in Duisburg losfahren?

Geschrieben

Ich weiß noch nicht genau ob ich das am Samstag so früh schaffe, aber wann würdet ihr denn in Duisburg losfahren?

Hmm eigentlich so dass wir ebenfalls gegen 12.15 Uhr am Burgplatz sind.....denke dann sollte die Abfahrt gegen 11/11.15 Uhr erfolgen.....

Geschrieben

Hallo,

wer hat Lust aus HS/MG dorthin zu fahren :-D

Ich, werde mich aber erst morgen Abend fest entscheiden wenn ich die Pixi wieder belebt habe. Würde ein Treffen am Alten Markt in MG vorschlagen, da sind wir zentral...

Geschrieben

Wir treffen uns um 11.45 Uhr in Kettwig an der Aral und zuckeln über Land nach Düsseldorf....Fuffis welcome.

Wer sich anschließen möchte.

Geschrieben

und bitte daran denken " vollgetankt " am Burgplatz treffen zur gemeinsamen Ausfahrt !!!

Gruß

Geschrieben

Ich, werde mich aber erst morgen Abend fest entscheiden wenn ich die Pixi wieder belebt habe. Würde ein Treffen am Alten Markt in MG vorschlagen, da sind wir zentral...

Das ist Super wollten wir auch machen, ist die Zeit so um 11.45 Uhr am Alten Markt OK?

Geschrieben

Wir treffen uns um 11.45 Uhr in Kettwig an der Aral und zuckeln über Land nach Düsseldorf....Fuffis welcome.

Wer sich anschließen möchte.

Bis gleich, ich versuche noch die Sonne mitzubringen! :-D

Geschrieben

Da wir nichts mehr gehört haben, fahren wir nicht über MG

Sorry, war was spät gestern :-D

Werde auch direkt nach Dssd kommen! Zumindest wenn es mal langsam trocknet...

Bis denn!

Geschrieben

Bis gleich, ich versuche noch die Sonne mitzubringen! :-D

schön, dann bis gleich....mit Sonne...