Zum Inhalt springen

RK Wiener Spitzbuam - Saurierrun Re-Reloaded!


Powes

Empfohlene Beiträge

Maxl, wenn du kommst mach ma Boarische Wochen!

 

Wir hatten schon immer einen Pokal für beste Performance und Bestes Wasauchimmer - iwie fällst DU da sicher rein gggg

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm am Freitag, dann kannst du Stundenlang in den See schiffen und versäumst die Ausfahrt nicht :-D

 

Ich denke mal die Karawane wird sich gegen 15 Uhr in Bewegung setzen, dauert ja immer ein BISCHEN bis da wirklich losgefahren wird :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts an Pokal für den "Best-Drunken-And-Longest-Standing-Man-Alive"?!?!?

 

Wenn nicht mag ich gar ned erst kommen :-D

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

 

PS.: Kann jemand extra Kirschlikör bestellen? Maßkrüge habts ja, oder?!?

 

 

Hey Max,

hast du noch immer nicht genug,

Alter Mindelheim liegt mir noch schwer im Magen :wacko: :wacko: :wacko:

wann kommst du Freitag oder Samstag?

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Max,

hast du noch immer nicht genug,

Alter Mindelheim liegt mir noch schwer im Magen :wacko::wacko::wacko:

wann kommst du Freitag oder Samstag?

 

Vagöts God

Jogl

Jogl danke mal noch das du meiner frau beim rennen deinen hut aufgesetzt hast, sonst wär sie beim last man standing mit maxl an nem sonnenstich abgekratzt :thumbsup:

@max diesmal bitte nicht wir müssen am samstag nach traiskirchen auf eine taufe und fitt sein :-D

 

so roller sind beladen und vollgetankt morgen früh 7 uhr ist abfahrt ich denke nach 10 stunden ist der drops gelutscht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu i mi wie sau aufn Run und donn streichn de mein Flug am Freitag. Kann erst Sa. zrück fliegn.

Freunde wünsch eich viel Spaß!!!!

 

na geh... :-(

wann schoff ma wieda an hosn-owe-stammtisch? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut verdammt gut aus für meinen Stammhalter fast ein Heimrennen für uns die Location 2013

da wird der kleine Mann wieder mal zu einen Treffen mitkommen und das nicht als Carsucker im Kindersitzerl auf der Rückbank :wheeeha: :wheeeha:

Vagöts God

Jogl

 

 

so Planänderung

Aufgrund des Locationwechsel nach Traismauer kommt mein Sohnemann nicht mit im Sidecar

das ist einfach zu weit für den kleinen Mann :crybaby: :crybaby:

Ich werde am Freitag mit Rudi von den Hellboys aufschlagen für ein kleinens Programm am Abend :cheers: :cheers:

 

Jogl danke mal noch das du meiner frau beim rennen deinen hut aufgesetzt hast, sonst wär sie beim last man standing mit maxl an nem sonnenstich abgekratzt :thumbsup:

@max diesmal bitte nicht wir müssen am samstag nach traiskirchen auf eine taufe und fitt sein :-D

 

so roller sind beladen und vollgetankt morgen früh 7 uhr ist abfahrt ich denke nach 10 stunden ist der drops gelutscht :cheers:

 

Ja deine Frau ist bemerkenswert bist du depat das Mädl ein Battle gegen Max ..........................

 

.................................das ist David gegen Goliath

Wahnsinn was die Lady abgeliefert hat in Mindelheim :thumbsup: :thumbsup:

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Planänderung

Ich werde am Freitag mit Rudi von den Hellboys aufschlagen für ein kleinens Programm am Abend :cheers::cheers:

Schade - wir fahren erst Samstag früh. Wieso kommts ned am Samstag mit

 

na geh... :-(

wann schoff ma wieda an hosn-owe-stammtisch? ;-)

Wie wärs mit Purgstall nächste Woche wenn es sich dieses We schon nicht ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - wir fahren erst Samstag früh. Wieso kommts ned am Samstag

Weil bei mir der Durst am Freitag am größten ist

Bis morgen wäre ich ausgetrocknet ;-)

Vagöts God

Jogl

Edith:

Du hast ja irgendwie auch recht,

Eine gemeinsame Anfahrt ist immer schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin niemand??!! :sly:

 

muss ich das noch extra schreiben mein Blutsbruder du bist Familie Alter :-)

ICH ZELEBRIERE WIE IN DEN LETZTEN WOCHEN SCHON HEUTE MIT UHIIIIIIIIIII

und das gefällt mir :cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::zzz::zzz:

 

 

Edit meint:

Uhi heute ist Limesverkostung bevor wir uns auf den Weg machen komm ruhig etwas früher als geplant zu mir :drool::drool::drool::drool::drool:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerkirschenlimes???!!!!  :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

Lenni mein Freund von der Weser :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Sommerkirschenkuchen hat es in Mindelheim gegeben frisch von Petra gemacht der war eine Götterspeise

Moses, Gerhard, die Frau von Udo einfach Alle durften kosten in 5 Minten war das Backblech leer :drool: :drool:

 

Nein 3 verschiedene Limes habe ich gemacht "ohne Kirschen" soeben war der Nachbar da und wir haben etwas geplaudert

als ich die GTR startklar gemacht habe für heute Abend,

da haben wir so nebenbei vom Limes ordentlich gekostet :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

das Zeug ist mir gut gelungen es schmeckt phantastisch und weckt die Erinnerungen von letztem WE in Mindelheim

Sohnemann hält den Mittagsschlaf und Papa trinkt das kann es doch auch nicht sein

aber das wichtigste zum Schluss Mama ist in der Arbeit bis 18 Uhr :-D

 

Vagöts God und 1000 Jahre!

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ronni

 

Treffpunkt ist um 19 Uhr bei mir da werden wir uns ein paar schnelle Limes vergönnen und dann  kanns los gehen

:cheers::cheers:

 

Soll ich die Badesachen mitnehmen oder gegen wir gleich an die Bar nach dem Zelt aufbauen??

ich sag mal so zwischen 20 und 20:30 wird es schon werden

 

freut mich mit dir wieder mal zu feiern

VG

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den See muss i auf alle Faelle rein!!

Schwitz mich seit der Frueh hier schon zu Tode

Aber nur kann Stress am Abend ,zuerst noch das Zelt &. dann das kuehle Nass.

Wie fahrts ihr nach Traismauer?

Kommen wir ja ziemlich gleich dort an!

Wenn's ueber Krems kommt's koennts mi ja abholen ihr geilen Hund:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information