Zum Inhalt springen

RK Wiener Spitzbuam - Saurierrun Re-Reloaded!


Powes

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG! Änderung der Location!

 

Wir sind zurück an der Wiege!!

 

Unser Run findet am alten Gelände der Sauriertränke in Traismauer statt!

 

Wir hatten heute eine intensive Verhandlung mit der Familie Altenriederer und freuen uns RICHTIG, dass wir wieder an unserem alten Gelände willkommen sind. Einfach dort zu sein hat uns allen einen Grinser in das Gesicht gezaubert :-)

 

Der Nighter ist nun komplett überdacht und erstreckt sich von der Bar bis zum Grillstand - Trockenes Gewand und feuchte Kehlen sind nun garantiert.

Am angrenzenden Badebereich sind jetzt mehr Bäume für schattige Stellen auf nackter Haut.

 

All inclusive Paket für ROLLERFAHRER für 10€:

 

°2 Nighter mit den DJ´s Tony Class (UK) und Tarek (A)

°Hendlgrill und Veggie outdoor, andere Speisen Indoor.

°Bar Outdoor am dancefloor

°Badesee direkt am Gelände

°Camping

°Runpatch by the one and only Paddy Smith für die ersten 200 rollerfahrenden Gäste

°Grosse Ausfahrt in die Wachau inklusive Fährfahrt auf der Donau

°Welcome shot

°Goodie bag

°Interclub-Seilziehen (Tug of war)

°old school fungames

°feste Sanitäre Anlagen

°Custom Show

°"richtige" Pokale sponsored by Powolotti 2-stroke tuning

 

>Am Gelände sind keine Hunde erlaubt, sorry!

 

>carsucker doppelter Eintrittspreis und kein Goodie bag.

 

 

 

 


 

post-3845-0-24538800-1372612930_thumb.jp

post-3845-0-68838200-1372613828_thumb.jp

Bearbeitet von Powes
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut verdammt gut aus für meinen Stammhalter fast ein Heimrennen für uns die Location 2013

da wird der kleine Mann wieder mal zu einen Treffen mitkommen und das nicht als Carsucker im Kindersitzerl auf der Rückbank :wheeeha::wheeeha:

Vagöts God

Jogl

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Wetterprognose Traismauer: 3 Tage strahlender Sonnenschein und Temperaturen über 30°! Paddy Smith patch für die ersten 200 Rollerfahrer gratis im Goodiebag.

 

post-3845-0-63277200-1374492638_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seavas Po!

War schon ein Weilchen nimma drüben am See , gibts da mittlerweile eine Art Felddusche so wie im Freibad oder auf der Schulzhütten?

Möcht am Freitag schon kommen & muss leider am Samstag hackeln.

Mit Dusche kann i dort übernachten sonst muss i in der Nacht no heim :-(

Auf bald & mbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts an Pokal für den "Best-Drunken-And-Longest-Standing-Man-Alive"?!?!?

 

Wenn nicht mag ich gar ned erst kommen :-D

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

 

PS.: Kann jemand extra Kirschlikör bestellen? Maßkrüge habts ja, oder?!?

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information