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S&S PX, T5 Kurbelwelle, Mikuni TMX, DRT Primär und sonstige PX Teile


HanT5

Empfohlene Beiträge

 

Die Sachen gehören mir, liegen in 20355 Hamburg und sind nur hier zum Verkauf, alle Preise sind VB zzgl. Versand!


35. Schaltgriff PX 15€
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36. Stossdämpferaufnahme PX 10€

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39. PX Lenker 20€

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40. Minuni Benzinpumpe, Funktion nicht geprüft, aus Schlachtung 30€

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41. S&S PX200 Righthand für maximale Bodenfreiheit und gute Leistung, Kundstoffbeschichtung, Krümmer würde mal nachlackiert, kleine Delle unten am Dämpfer, Lambdamuffe zum Abstimmen eingeschweißt 200€

42. T5 Kurbelwelle, ein Gewinde muss nachgeschnitten werden, ansonsten guter Zustand, normales Pleuelspiel 50€

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43. 28er Malossi Ansaugstutzen 30€

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45. PEP3 für PX200, im Dämpfer ist ein Blech lose, funktioniert aber poblemlos und klappert auch nix, kommt wohl häufiger vor! 45€

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46. Radnabe vorne PX 16mm, mit Bremstrommel 35€
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PX hinten, 15€, 101. VNB oder VNS, bin nicht ganz sicher, 15€ 102. vorne PX siber/schwarz 15€
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Vespa Alp Days 2016 Geraffel, alles neu und unbenutzt, T-Shirt ist Größe M, zusammen für 35€

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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