Zum Inhalt springen

S&S PX, T5 Kurbelwelle, Mikuni TMX, DRT Primär und sonstige PX Teile


HanT5

Empfohlene Beiträge

 

Die Sachen gehören mir, liegen in 20355 Hamburg und sind nur hier zum Verkauf, alle Preise sind VB zzgl. Versand!


35. Schaltgriff PX 15€
3866609C-A178-4C37-BBA5-212C5B3B1713.thumb.jpeg.d07db5d2434f9a8648814cffbd8046ac.jpeg

 

36. Stossdämpferaufnahme PX 10€

 D5678B84-BE7D-4BD4-A9F0-4C71D22AA699.thumb.jpeg.9be41ca47d8cdb8771f011deaaf296bf.jpegB26D7991-2A06-4F7B-BA27-839EC584E741.thumb.jpeg.97f9afdc4c2997e94b97909db34cef14.jpeg0BC7CB1E-33AF-4D0F-BB7D-2D8684801CFA.thumb.jpeg.9e59056a0f401684bf61df27bfe2d7aa.jpegB7186A07-9F15-42C6-B804-FA8D7CCC1E65.thumb.jpeg.301ddec38861760210389fce9065f605.jpeg0829BB4B-A642-4ADB-A5D0-BE71B1B56A5B.thumb.jpeg.55db0b441ab43b59413e441f09c2ba7c.jpeg

 

 

39. PX Lenker 20€

D373D333-3320-4823-8870-D8E4CA83D9DA.thumb.jpeg.9c51473f64a43902ada22b1baa814572.jpeg0E2ECE73-77D1-4A62-B300-2D57006F79EB.thumb.jpeg.cded65ed7c0f256eec404acf75bf5b60.jpeg
40. Minuni Benzinpumpe, Funktion nicht geprüft, aus Schlachtung 30€

0646E027-441E-4630-91E8-4DE875FAEDAD.thumb.jpeg.3cea83d7e8b2e441b83e8c304dde1f75.jpeg4D49296A-6257-43F4-B23A-F4D26540731E.thumb.jpeg.ae6532000847a8942c2bf563f9efb42d.jpeg


41. S&S PX200 Righthand für maximale Bodenfreiheit und gute Leistung, Kundstoffbeschichtung, Krümmer würde mal nachlackiert, kleine Delle unten am Dämpfer, Lambdamuffe zum Abstimmen eingeschweißt 200€

42. T5 Kurbelwelle, ein Gewinde muss nachgeschnitten werden, ansonsten guter Zustand, normales Pleuelspiel 50€

3C809164-237C-41D8-A76A-903D501DDA35.thumb.jpeg.0ca2e571fc9ac4b38437eab97de821ed.jpeg9D884FAC-F4FB-4209-B2B2-BF709354079B.thumb.jpeg.1692854f311c06e6be8adb7d15aba340.jpeg24ED708E-1FB9-4660-8EFD-22DBC15B8237.thumb.jpeg.c3905e1a370f03bb4494cbafaf519934.jpeg4DE0A90D-B966-41A4-842B-217E57209193.thumb.jpeg.8c57103706266c5baeb53a8f0c83ddd6.jpeg25D4958D-C51F-4353-8425-02E1C36AE72B.thumb.jpeg.a054a7cdb81ab9963f1ac3b7fbb1aa2b.jpeg78F3AAFC-8204-4246-A063-EDF313FD06D6.thumb.jpeg.492ea459df0c117e616ea22d8d5085ff.jpeg

43. 28er Malossi Ansaugstutzen 30€

893B5B1A-6C7B-4EBC-B1D1-813B92FA6EDD.thumb.jpeg.462294316ec414cb7c5b825572df9ecf.jpegAE752A57-C06C-499D-80D1-5FD9A4C2993C.thumb.jpeg.0c6952d33d9dd70d7f61c5f81aea52be.jpeg98D8C936-DBDC-4FA2-B5E1-04DCBA426811.thumb.jpeg.b155c1b558d7569eb77cc7cf33bfdd93.jpeg

 

 

45. PEP3 für PX200, im Dämpfer ist ein Blech lose, funktioniert aber poblemlos und klappert auch nix, kommt wohl häufiger vor! 45€

IMG_7463.JPGIMG_7464.JPG

IMG_7466.JPGIMG_7465.JPG

 

 

 

46. Radnabe vorne PX 16mm, mit Bremstrommel 35€
image.jpgimage.jpg

 

PX hinten, 15€, 101. VNB oder VNS, bin nicht ganz sicher, 15€ 102. vorne PX siber/schwarz 15€
IMG_4052.JPGPX Dämpfer vorne.jpg

 

Vespa Alp Days 2016 Geraffel, alles neu und unbenutzt, T-Shirt ist Größe M, zusammen für 35€

IMG_6199.JPGIMG_6200.JPGIMG_6202.jpgIMG_6201.JPGIMG_6203.jpgIMG_6204.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

image.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

7F30DD4E-D27D-4363-BDD6-25C13057C325.jpeg

81C36439-FE73-43CA-BAF0-281F8D2E9202.jpeg

 

 

0C9B3A81-843D-4A35-B910-F39A9FA0F2CD.jpeg

 

553D4A69-D013-4BA2-8D7F-00F4379C078C.jpeg

3866609C-A178-4C37-BBA5-212C5B3B1713.jpeg

 

 

D373D333-3320-4823-8870-D8E4CA83D9DA.jpeg

0E2ECE73-77D1-4A62-B300-2D57006F79EB.jpeg

E96A6739-9807-462A-A9FC-33AB5D4B5A35.jpeg

C6291D42-58BA-431F-9F7F-CD5C83009CA5.jpeg

 

 

 

 

 

D8503BBA-E5FB-4832-858D-C544E78A1479.jpeg

 

 

D5678B84-BE7D-4BD4-A9F0-4C71D22AA699.jpeg

B26D7991-2A06-4F7B-BA27-839EC584E741.jpeg

0BC7CB1E-33AF-4D0F-BB7D-2D8684801CFA.jpeg

 

4F98351C-2606-44BE-9913-68F995A704A3.jpeg

B7186A07-9F15-42C6-B804-FA8D7CCC1E65.jpeg

0829BB4B-A642-4ADB-A5D0-BE71B1B56A5B.jpeg

 

 

 

 

 

 

69D3444B-AE3A-4C84-AF04-245E7FEC33BF.jpeg

841A0368-6D6E-43A5-97EF-F9DC50542B87.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information