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Hallo erstmal an alle.....


BootBoyVienna

Empfohlene Beiträge

Heast es Ösis, wäre nett, wenn ihr euch auch im Oiden Scheissa Forum bei

www.200kmhscooter.com reggen könntet, wir brauchen Zulauf! *Werbung stop*

@The Real Janosch...Motorsport Schlachthof Janakonda?

@Stefan: können ja nächstes Jahr das Fat Boys Racing Team gründen, LOL oder einen Rekordversuch starten: Spice, du und ich auf einer Bretta beim Sprintrennen der Cattles! :-D

Grüsse an alle!

Pobschal

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Was tät i denn dort, i werd doch erst in 15 Jahren 35, hehe

LOL oder einen Rekordversuch starten: Spice, du und ich auf einer Bretta beim Sprintrennen der Cattles! 

Aber dann bitte mit so einer

a2.jpg

Damit ma wenigsten bequem sitzen in der Viertelstund die ma für die Viertelmeile brauchen.

Bearbeitet von spice
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Lackierer sind entweder sauteuer oder sauschlecht, such es dir aus!

Red mal den Helmut an, der hat sich ein feines Lackierkammerl eingerichtet und ist nurmehr auf der Verdünnungsmittel-Welle unterwegs. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist spitzenmässig, der gibt sich mit den Vorarbeiten enorm Mühe. Was er verlangt weiss ich aber auch nicht...

Bearbeitet von Powes
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  • Beiträge

    • Daran habe ich auch schon gedacht. Dummerweise habe ich mir den nicht im ausgebauten Zustand begutachtet. Ich weiß auch gar nicht, ob ich da was erkannt hätte wenn nicht gerade tiefen Riefen zu sehen gewesen wären. Gibt es ein Möglichkeit den Drehschieber zu prüfen? Bei einer PX wäre das einfacher.
    • Eben getestet. Kommt sofort was raus und Hebel geht spürbar leichter.   Dann wird es an der Rücklaufbohrung liegen. Die Pumpe war original verpackt mit Hebel (gekauft bei Motoricambi Soviero in Ita.). Habe aber den alten (identischen) Hebel montiert, da er die gleiche Patina hat wie der Kulu-Hebel. Im Flüßigkeitsbehälter ist so ein kleines Metallteil in der Bohrung. Das Muss doch drin bleiben, oder? Hatte die alte Pumpe nicht mehr zum Vergleichen. Aber ich glaube, das gehört so. Wie kann ich denn die Rücklaufbohrung prüfen?  Und warum bleibt sie nur zu, wenn die Bremse sehr warm ist? Kolben an der Zange sahen sehr gut aus.
    • So original Feder ist drin und es fährt sich deutlich besser 
    • mach mal folgenden Test wenn die Zange hängt.....stück schlauch auf den Nippel...kurz mal öffnen... Bremse frei? Flüssigkeit im Schlauch? wenn JA rücklaufbohrung der bremspumpe nicht frei oder Pumpe fehlerhaft   Rita   PS Bremspumpe mit Hebel geliefert?  und weiterhin der originale verbaut?
    • irgend eine Beschäftigung braucht man ja aber auch über den Winter kann ja nicht nur saufen.. saugen und bissl schrauben, dazu der Duft von Getriebeöl.. was gibt es schöneres?!
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