Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe meine dumme Nachbarin!

Featured Replies

Geschrieben
Weia- die eine Schnitte hat aber ein ganz schönes Pferdegesicht....

dann doch lieber "gefälschte" Italienerinnen (aus Istanbul...) in Hannover

:-D   :-(   :-(

:-( der ist gut, den muss ich mir merken!

GB

  • Antworten 166
  • views 9,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mein lieber Scholi ihr habt ja Ausdrücke, geht ja garnicht. Behandelt man so eine Dame???????

Grüsse aus Warendorf

(Hier werden die Frauen, jedenfalls noch wie Damen behandelt, bei mir jedenfalls.

MFG Bergfick

Wo siehst du denn hier ne Dame???

Aber auf der Party warn wirklich obernette und hübsche Göttinen :love: - aber unser Freund "Rollerfahrer1" hat die blöde Angewohnheit, daß sich die Schönheit der Frauen nach einigen Drinks, im Vergleich zu unsereins, überproportional verbessert! :-(

Ich werd dann von solchen Frauen ein "selbstverliebtes Arschloch" gschimpft, weil i net mit ihnen absteig und er will sich solche Sprüche halt ersparn! :-(

Außerdem hatv er auch sein :-( nicht immer so unter Kontrolle - der macht dann spät nachts was er will und RF1 muß halt mit! :grins:

Aber net solche Sachn wie der gayle Typ im rosa Hemd! :-D

Aber nix für ungut - am besten Du nimmst die alte Sprint zum Überfahrn - um die PV wär schad und die 150S hat mehr Masse= Nummer sicher! :-(

CU Mat

Geschrieben

Salvé!

Sehr geiles Topic!

Wenn sie das nächste mal rummoppert,biete ihr mal kackfrech an ihr richtig schön den Frosch zu polieren.Romantisches fisting inklusive.

Schätze Fury steigt drauf ein. :-(

Kannst auch versuchen sie mit Zuckerchen oder Möhrchen zu locken. :-D

Habedieehre

T :-( M

Geschrieben

Na Pfui - die hat ja Haare auf dem Kopf!

Geschrieben

wenn wir hier schon auf dem basar sind, ......

ich hätte folgende hühner zu verkaufen!! :love:

die frage ist nur, ob es in Ö wirklich die besten frauen gibt oder vielleicht doch in der Schweiz?? :-D

http://beautifulzueri.blogspot.com/

alle mädels verhandlungsbasis.. und sie haben ihren preis, das könnt ihr mir glauben!!!! :-(

Geschrieben
wenn wir hier schon auf dem basar sind, ......

ich hätte folgende hühner zu verkaufen!!  :love:

die frage ist nur, ob es in Ö wirklich die besten frauen gibt oder vielleicht doch in der Schweiz??  :-(

http://beautifulzueri.blogspot.com/

alle mädels verhandlungsbasis.. und sie haben ihren preis, das könnt ihr mir glauben!!!!  :-(

Ja aber halloooooooo! :-(:-P:-(

Nix gegen meine Lanz( :-( )leute aber ich nehm die Schwiieezer! :love:

Aber der Haken is, die sin ja käuflich - das hab i nun echt net nötig (no net)! :-(

Ciao Mat

P.S. Entscheidung fiele auch zuuu schwer! :-D

Geschrieben
Salvé!

Sehr geiles Topic!

Wenn sie das nächste mal rummoppert,biete ihr mal kackfrech an ihr richtig schön den Frosch zu polieren.Romantisches fisting inklusive.

Schätze Fury steigt drauf ein. :-(

Kannst auch versuchen sie mit Zuckerchen oder Möhrchen zu locken. :-(

Habedieehre

T :-( M

... ich glaub der reicht da Möhrchen! :-(:-P:-(:-(:-D

Geschrieben

weia-weia, noch mehr gefrustete Tussen, die auf nen Typen a la Carsten Spengemann warten und vor Minderwertigkeitskomplexen das Wort "Orgasmus" nur vom hören sagen kennen..... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Also, da muß ich nicht extra in den Süden reisen. Von solchen Tussen haben wir hier im Norden genug.... :puke:

Sorry-nichts für mich!

Geschrieben
alle mädels verhandlungsbasis.. und sie haben ihren preis, das könnt ihr mir glauben!!!!  :-D

DSC00090.JPG

Die will ich!!! :love:

Was kostet die???

Mach mal ne Preisliste...

Geschrieben

Da nehm ich auch zwei von, wir wollten zwar ne Katze oder nen Waschbär als Schrauberhallenmaskotchen aber die tuts auch, wenn se dann noch gut Kaffee kochen und Bierholen kann.....

Geschrieben

Ich hätte noch eine gegen Abholung abzugeben:

Baujahr: ???

Lackierung: leicht bräunlich

Kopfbezug: schlecht gefärbtes braun

Tüten: sehr groß

Leergewicht: ca. 110kg

Länge: 1,6m

Dazu Rennmundwerk, ca. 150db (eingetragen!), umfangreiche kosmetische NAchbesserungen im Gesichtsbereich, sowie nicht endenwollender Vorrat an Schimpfwrten und Klagearien.

Ein kleiner Auzug:

"Müssts ihr immer mit dene Roller da rum fahren?"

"Es ist spät nachts! Es gibt Leute die müssen arbeiten, die sind um 20:00 im Bett!"

"Ich ruf die Polizei!"

"Ich schlag Dich windelweich, Du Rotzlöffel!"

"Ich zeig Dich an!"

"Ich ruf die Polizei!"

Sonstiges:

Altersbedingte Gesprauchspuren, aber noch im Originallack. Läuft super....

Wie gesagt - gegen Abholung - BITTE!

Chili

Geschrieben
Ich hätte noch eine gegen Abholung abzugeben:

Baujahr: ???

Lackierung: leicht bräunlich

Kopfbezug: schlecht gefärbtes braun

Tüten: sehr groß

Leergewicht: ca. 110kg

Länge: 1,6m

Dazu Rennmundwerk, ca. 150db (eingetragen!), umfangreiche kosmetische NAchbesserungen im Gesichtsbereich, sowie nicht endenwollender Vorrat an Schimpfwrten und Klagearien.

Ein kleiner Auzug:

"Müssts ihr immer mit dene Roller da rum fahren?"

"Es ist spät nachts! Es gibt Leute die müssen arbeiten, die sind um 20:00 im Bett!"

"Ich ruf die Polizei!"

"Ich schlag Dich windelweich, Du Rotzlöffel!"

"Ich zeig Dich an!"

"Ich ruf die Polizei!"

Sonstiges:

Altersbedingte Gesprauchspuren, aber noch im Originallack. Läuft super....

Wie gesagt - gegen Abholung - BITTE!

Chili

Na,na,na, wenn ich mir die Typenbeschreibung anseh muß ich dich rügen - das gehört wirklich nicht hierher!!! :-D

Bin dafür, daß wir das Thema zu Largeframe verschieben! :-(:-(:-(

Oder hamma da etwa was zum Forschen??? - tieflader- over load Vespa? :plemplem:

Ciao Mat

P.S. Was Ihr da immer fürn Schrott verchecken wollt?! - habts nix gscheits?

Geschrieben
Ich hätte noch eine gegen Abholung abzugeben:

Baujahr: ???

Lackierung: leicht bräunlich

Kopfbezug: schlecht gefärbtes braun

Tüten: sehr groß

Leergewicht: ca. 110kg

Länge: 1,6m

Dazu Rennmundwerk, ca. 150db (eingetragen!), umfangreiche kosmetische NAchbesserungen im Gesichtsbereich, sowie nicht endenwollender Vorrat an Schimpfwrten und Klagearien.

Ein kleiner Auzug:

"Müssts ihr immer mit dene Roller da rum fahren?"

"Es ist spät nachts! Es gibt Leute die müssen arbeiten, die sind um 20:00 im Bett!"

"Ich ruf die Polizei!"

"Ich schlag Dich windelweich, Du Rotzlöffel!"

"Ich zeig Dich an!"

"Ich ruf die Polizei!"

Sonstiges:

Altersbedingte Gesprauchspuren, aber noch im Originallack. Läuft super....

Wie gesagt - gegen Abholung - BITTE!

Chili

Stell lieber kein Bild von ihr rein....besser ist das :puke:

Geschrieben

@ wasserbuschi

also für den membranblock von scooter&service kannst du sie haben, sagen wir so für 14 tage etwa...

preisliste könnte man schon mal anlegen.

jetzt mal im ernst leute, die hühner sind ja wohl das absolute non-plus-ultra, oder nicht!? :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

Ich sag doch Zürie rockt.

Da sehen die Frauen schon a bissel besser aus als sonst wo!

Geschrieben

Hätte auch ne blöde Nachbarin zu VERSCHENKEN!!!!

Zylinder ist gut eingefahren(was ich so vom anderen Nachbar erfahren hab)!!!

Blöderweise gackert sie blöd rumm und springt auf der Strasse hi und her wenn ich die Reibn teste!!! :-D

Glaub die hat ne starke Vespenalergie :-(

befr36-frei1nackt.jpg

Objekt ist in Kärnten zu abholen bei Interesse

MfG Tommy

Geschrieben

:-D Maaaääh , die Schnitte würd ich schon nehmen, gib die n cent und lieferung frei Haus! Ich bräuchte ne Moöse zum rumhantieren!

:-(

Geschrieben

@Wahnsinniger

Wennst aus Deutschland kommst kostet das Porto aber 18?!!!!

Zum rum"hand"tieren? :-D

Ist Orginalzustand!! Müsstest halt ein paar ?ier abtreten um nen neuen Zylider zu kaufen!!!!

MfG. Tommy

Geschrieben

A meinst meine Nachbarin?

natalie.jpg

Die wied aber nicht billig aber willig!!!

Sogar mit Serviceheft!!!

MfG. Tommy

Geschrieben
Die hätt ich gerne!!!!!!! Ne Morderbraut! :-D   :satisfied:www.hotornot.de/index.php?bildid=793361

Pfffuuuhhhhh :-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(

Ja die wär was - wärn super Zubehör zu meiner GS 160!

1) Zusatztanks - denk mal Originalteile :-(

2) Intakte volle Backen :-(

3) Vespentailie :-(

4) denk der Zylinder dürft auch schon gut eingelaufen sein! :-(

Gekauft!

Ciao Mat

http://www.hotornot.de/index.php?bildid=771268

Geschrieben

@vespisti160

Ach so ist das????

Na wenn das die N...... erfährt!!!!! :-( :veryangry:

Würd ich fürimmer in Kärnten bleiben!!!! :-D

MfG. Tommy

Geschrieben
A meinst meine Nachbarin?

natalie.jpg

Die wied aber nicht billig aber willig!!!

Sogar mit Serviceheft!!!

MfG. Tommy

Die kannst mir gerne mal vorbei schicken. Bin Experte im Zylinder bohren und wenns net passt, dann werden die Kanäle einfach aufgefräst!!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.