Zum Inhalt springen

Das neue Pfingsten - Die Besten im Westen - Scooter Dive & FIS


sukram

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Wochenende findet ja die Rollerausstellung statt, auf der sich gestandene Senior Scooterists wilde Klöpse aus ihrer wilden Vergangenheit erzählen. Mythen aus Schlamm, unglaublichen Mengen an Alkohol, Kolbenklemmern, brutalsten Schlägereien und mythischen Organisationen wie dem VSRC oder dem brandgefährlichen Runkartell.......

Der perfekte Rahmen für Waschweibertratsch!!!!

Um dem ganzen etwas Gehalt und Material zu bieten, möchten wir der werten Internetrollergemeinde, unser neues Konzept für Pfingsten vorstellen.

Filthy&Sly mit dem Scooter Dive und der Hidden Power S.C. mit den Ferien im Sauerland werden sich zukünftig im Wechsel den Pfingsttermin teilen!

Das ganze unter dem Motto:

bestenimwesten-1_wei.jpg

Why, WTF, Wieso, Weshalb, Warum ?????

Sowohl der Dive als auch FIS zählen zu den beliebten Treffen, welche auch für Fernreisende interessant sind, und beide heben sich mit ihren Besucherzahlen, von kleineren Treffen ab. Der Zerstückelung der Szene durch immer lokalere Treffen, die diversen "Anrollern"-Geschichten , usw. soll ein attraktives Ziel entgegen gesetzt werden.

Früher war es üblich, das hübsche Mädchen auf einer PX 80 vom Süden an Ostern nach HH gegurkt sind! Das geht heute noch genauso so gut, und macht Viel Spaß.

Mit mehreren Großtreffen im Großraum NRW nimmt diese Reisefreudigkeit natürlich ab, bzw. viele sind gezwungen sich zu entscheiden.

Ein anderer negativer Beigeschmack ist, das die Großtreffen im Zeit/Raumumfeld für weniger Besucherzahlen bei kleinen, aber total geilen Treffen wie z.B. Emmerich sorgen.

Also haben sich Filthy&Sly und der Hidden Power S.C abgesprochen den attraktiven Pfingsttermin zu teilen, um den Besuchern ein wertiges und geiles Wochenende zu bieten!

Die Termindichte dieses Jahr spricht ja Bände, daher denken wir, das dies der richtige Weg ist.

Natürlich machen wir das nicht nur uneigennützig, da wir alle natürlich sehr scharf darauf sind, die Treffen des jeweils anderen zu besuchen, und so wird es für alle HPSCler und deren Helfer, natürlich nächstes Jahr eine dicke Freude sein, beim Dive aufzuschlagen, und Pfingsten mal selber durch die Tischplatte treten zu können.

Filthy&Sly machen also dieses Jahr keinen Dive, dafür haben die ihre Barum-Trecker-Reifen auf die Roller gezogen, und werden eine Besucherschneise der Freude und des Wahnsinns durch die Runlandschaft ziehen. Um dann nächstes Jahr den Scooter Dive mit frischer Energie und wie immer ausgefallenen Ideen am neuen Termin durch ziehen!

Tut uns Leid für alle, die dabei gerne verrückte Verschwörungsgeschichten im Hintergrund sehen würden, aber das ganze ging ohne Schmiergeld, angeheuerte Killer oder Waffengewalt, da wir uns seit Jahren alle gut kennen, und die Veranstaltungen des jeweils anderen sehr schätzen.

Anbei der Flyer für die kommenden FIS, ich weiß nicht ob der Daily Driver schon die Flyer vor dem Meltdown raushauen will, aber der findet bestimmt auch noch ein paar warme Worte. ;-):-D

flyer_fis_2013_klein.jpg

Bearbeitet von sukram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, eigendlich alles geschrieben der Sukram. Aber wer mich kennt weiß, dass ich meinen Senf dennoch dazugeben muss:

Die Terminflut im Ballungsraum Ruhrgebiet und der Westachse des Bösen hat sicher Ihr Gutes und wurde ja auch von uns allen immer gefördert.

Es gab nie Gebietsansprüche und auch keine Tabus in Sachen Zusammenarbeit mit anderen Clubs.

Runsharing, Clubspaltung bei Doppelterminbelegung, DJ Tätigkeiten, Unterstützung an vielen Fronten inklusive SKATZOMATICS Auftritten an ausgewählten Orten.

Damit unsere eigenen Treffen, unser geliebtes FiS und / oder der SCOOTER DIVE, nicht zu kurz kommen, muss der Club aber vollständig vor Ort sein und mitziehen.

Nur ein kompletter Club hat wirklich Spaß am eigenen Treffen.

Unsere Clubs werden jedoch auch nicht jünger und Familienurlaubsplanungen zollen ebenso Tribut wie ausgetragene Schwangerschaften.

Dazu kommt noch, dass die Planungssicherheit für Besucher und Organisatoren immer wichtiger wird, zumal die Termine immer früher belegt werden.

Früher reichte es aus an Ostern den Flyer stehen zu haben, nun muss man schon am Besten eine Woche nach dem Run mit der Planung für das kommende Jahr fertig sein.

Und wenn man heute mal ein Jahr schläft ... ist der Termin weg.

Wir freuen uns sehr darauf gemeinsam jeder alleine weiter zu machen und werden für Euch in den kommenden Jahre eine feste Pfingst-Bank sein.

Versprochen.

Es wird den Veranstaltungen nachhaltig gut tun.

Es wird Euch gut tun.

Es wird gut.

Gut.

bestenimwesten.gif

Und ganz nebenbei wird ein weiteres Wochenende frei für die kreativen, jungen Wilden mit Dosenbier.

Wir freuen uns darauf.

An der Theke, auf der Tanzfläche, beim Frühstück und natürlich auf der Autobahn, Landstrasse...

In Hoffnung auf Gnade bei HansHans.

.rene

P.S. "...Pfingsten mal selber durch die Tischplatte treten zu können..."

pfingsten.jpg
Bearbeitet von daily driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es üblich, das hübsche Mädchen auf einer PX 80 vom Süden an Ostern nach HH gegurkt sind! Das geht heute noch genauso so gut, und macht Viel Spaß.

Es war eine PX 200 :-D und ich bereue nichts!

Also haben sich Filthy&Sly und der Hidden Power S.C abgesprochen den attraktiven Pfingsttermin zu teilen, um den Besuchern ein wertiges und geiles Wochenende zu bieten!

Ich gurke da hin, es wird immer noch genauso gut gehen und ich werde viel Spaß haben!

Ist sie damals nicht auf ner PK80 vom Süden in den Norden gefahren..?? :-)

Auf der PK80 S ist sie nach Venlo in den Westen gefahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied - welche sie meinst Du??????

@ HansHans - hätte gedacht, du findest das auch gut. Wenn du eine Ausrede brauchst, um zu Hause abzuhauen, lassen wir uns was einfallen!

@ Daily Driver - das mit dem "jeder für sich alleine", sprechen wir noch durch...

Was ist mit dem Bild , ich sehe nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt meine kurzsichtigkeit, aber für mich werden gerade aus den zwei highlights im jahr nur noch eins.

auf der anderen seite vertrau ich euch und weiß das alles gut wird...

.

.

.

edith: habe aber auch noch nie ein treffen planen müssen und habe natürlich respekt vor der arbeit!

freu mich natürlich trotzdem auf beide, war nur die erste enttäuschung...

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Dive geht, bis einen die Welle abschmeißt, und das Brett zertrümmert ist????

@ Pollyamid, das ist ja genau der Punkt an dem wir alle kreativ werden können. Da jetzt ein "Highlight" im Spätsommer fehlt, können wir die Fernreisegruppe NRW ja satt mit Personal aufstocken, und schön zusammen irgendwo hineiern, sei es Bösel, Fronkraisch, oder all die Sachen welche sich noch ergeben können.

Mir würde da auch eine Fahrt zum Bierfest nach Kulmbach einfallen. Vollkommen andere Nummer - schön über Landstraße gen Süden, dann aufs Bierfest, mal ohne Soul und den anderen Standarddriss...... :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information