Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gekürzte PX Gabeln

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin der rechtmäßige Eigentümer der angebotenen Teile.
Die Ware wird nicht bei Ebay angeboten.
Standort: Nähe Darmstadt

Ich verkaufe von einer Fachwerkstatt gekürzte PX Gabeln. In meiner PX ist auch eine 70mm Gekürzte verbaut. Fährt sich mit dem YSS einer ZIP echt gut.

PX Gabel 16mm 45mm kürzer 115€

PX Gabel 20mm 45mm kürzer 120€

PX Gabel 20mm 70mm kürzer 120€

Die Preise sind alle ohne Versandkosten.

http://www.germansco...__fromsearch__1

post-42147-0-14956200-1359399283_thumb.j

post-42147-0-09001300-1359399321_thumb.j

Bearbeitet von Marek

Geschrieben
  • Autor

Das ist ein VBB Kotflügel (Repro), den ich umgebaut habe. Der sieht nur auf einer gekürzten Gabel gut aus. Ich könnte natürlich noch welche umbauen.

post-42147-0-66951400-1359450609_thumb.j

post-42147-0-18097300-1359450630_thumb.j

Geschrieben

Ich hab schon ne Gabel die um 5 cm gekürzt ist würde also super passen. der koti würde mich schon sehr reizen.. was würdest denn für so nen kotflügel verlangen??

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

ich baue in den nächsten Wochen einen Kotflügel um, danach kann ich genauere Angaben über den Preis, aufgrund der Zeitberechnung, machen.

Geschrieben

Passen dann noch die PX Dämpfer oder welche passen da jetzt (PK) ??

Geschrieben
  • Autor

YSS ZIP ist genau 25mm kürzer als PK Dämpfer oder 70mm kürzer als PX Dämpfer.

:thumbsup:

Geschrieben

Hallo,

an dem Kotflügel( VBB/PX) hätte ich auch großes Intresse. Freue mich über eine Info. :wheeeha:

Gruss Uwe

Geschrieben

weiss jemand, wie das mit einer skr gabel aussieht? also die ist schon tiefer als eine px, oder?

• 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Was soll ein Kotflügel kosten? :)

Und hast du ein Bild von vorne/oben? Du fährst den ja mit Nase: da wäre es gut zu sehen wo du Blech rein hast und ob die Naht noch mittig ist oder ganz fehlt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.