Zum Inhalt springen

Anrollern Oldenburg 2013


Empfohlene Beiträge

Leute Leute Leute... wie die Zeit vergeht.

Nach den schönen An- und Abrollertouren,wird es nun wieder Zeit ein schönes Anrollern 2013 auf unsere 10Zoll Reifen zu stellen.
Termin:20. April 2013



Treffen: EWE-Arena (wie immer) :-D

Tour: Wie immer... Überraschung!

Rahmenprogramm: Bier, Wurst und Musik Mit Voranmeldung,die ist dann auch verbindlich.

 

Später am Abend werden wir dann ins Polyester Oldenburg wechseln dort ist dann ein Nighter :-D
 
WEITERE INFOS FOLGEN!photo-11745-6abfd122.jpg

Bearbeitet von Lucky one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
So... nicht mehr lange! Stephan, Thomas und ich sind gestern die Tour nochmal abgefahren. Das wird eine schöne Route! Der "Zwischenstopp" macht dieses mal einen seriöseren Eindruck und es sieht so aus, als ob die mit vielen Leuten nicht überfordert sind. Haben uns natürlich wieder angekündigt! 
 

Bis Samstag Leute!

 

Schöne Grüße,

 

der Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information