Zum Inhalt springen

Pizza

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pizza

  1. Moin Moin, auch im Jahr 2019 wieder !!! 4 Clubs stellen aus, bei der Bremen Classics vom 01.02 - 03.02.2019 in Bremen. Kommt vorbei in Halle 1, Oberdeck. Wir sehen uns. Gruß Marcel
  2. Moin Moin, auch im Jahr 2019 wieder !!! 4 Clubs stellen aus, bei der Bremen Classics vom 01.02 - 03.02.2019 in Bremen. Kommt vorbei in Halle 1, Oberdeck. Wir sehen uns. Gruß Marcel
  3. In 2019 ebenfalls wieder zu sehen die Clubs bei der Bremen Classics. Kommt rum, vom 01.02. - 03.02.2019.
  4. Moin Moin, 4 Clubs stellen aus, bei der Bremen Classics vom 02.02 - 04.02.2018 in Bremen. Kommt vorbei in Halle 1, Oberdeck. Wir sehen uns. Gruß Marcel
  5. Hallo, wer könnte einen Vespa Roller von Potsdam / Berlin nach Oldenburg / Bremen transportieren. Gruß Marcel
  6. Hallo, ich suche auch ersatzteile. Blinker links hinten und Handschuhfach. Einer ne vielleicht noch was rumfliegen. Gruß Pizza
  7. Hallo, ich habe einen PX Motor gekauft der an einer Seite ca. 2-3 cm abgeflext wurde. Und das auch noch schief. Was da für einer bei war weiß ich nicht. Meine Frage ist. Kann mir einer erzählen wie ich die 3 cm wieder ausgegliechen bekomme? Stellt einer hier im Forum Dinstanzstücke oder Hülsen her. Oder kann man sowas irgendwo kaufen? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß aus dem Norden Marcel
  8. Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmboooooo!!!! Bin dabei!!!!
  9. Guten morgen, danke ich werds heute gleich testen. Gruß
  10. Kein gutes Bild, aber vielleicht reicht das ja aus. Die Anschlüsse 49 und 49a hab ich gesehen auf dem Relai. Habe im moment auch beide Kabel dran. Gelb und Blau.
  11. Moin Leude, bin gerade dabei eine Deutsche Rally 200 zu restaurieren. Habe folgendes Problem. Die Rally hat ein Blinkerralai mit 4 Anschlüssen. Das Relai ist von Bosch 6v. Habe im Kabelbaum aber nur 2 kabel, ein gelbes und ein blaues. Wie muss ich das anschließen. Kann mir einer rat geben? Grüsse aus dem Norden Marcel
  12. Moin, danke für euere Antwort. Das wars alles nicht. Hmm. Dan kann man auch Zeit mit verbringen. Ich denke mal irgendwo Masse. Aber wo? Gruß Marcel
  13. Moin Moin, habe folgendes Problem. Mein Scheinwerfer vorne leuchtet bis zu einer bestimmten Drehzahl normal, ab einen bestimmten Punkt der Drehzahl, wird die Leuchtkraft weniger bis im Standgasbereich kein Glühen der Lampe. Schalte ich kurz den Blinker an, blinkt und leuchtet die Lampe vorne kurz mit und hat danach wieder normale Spannung bis ich wieder zu einer bestimmten Drehzahl komme und Spannung abfällt. Fahre eine P200E Bj. 1979, Zündung Ducati - Lüfterrad Mikrofarad, soweit alles Orginal. Birne vorne 35 Watt. Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Gruß aus dem Norden
  14. Pizza

    Danke ALDER !!!!

  15. Danke ALDER!!!!

  16. Mein Kumpel hatte das, überall gesucht und am ende wars das Lüfterrad.
  17. Einer schonmal die erfahrung gemacht, das nach dem wechsel dauern die Birnen durchbrennen? Hab gehört das das schon mal vorgekommen ist, wenn man kein Mikrofarad Lüfterrad mehr auf der Zündung fährt.
  18. Das Setup auch mit dem Performance? Was fürne HLKD und was für ein Mischrohr hattest du?
  19. Warum, denkst du? Ist besser? Hab noch einen Sito Plus, liegen.
  20. Ne, Vergaser nicht bearbeitet.
  21. Huhu, wer kann mir weiterhelfen. Brauche eine brauchbare Bedüsung für das Setup: P200E Elestart Lüfterrad 210 Malossie 24/24 Vergaser Polini Ansaugtrichter und Luftfilter Sip Performance Auspuff Wie Bedüse ich meinen Gaser? Gruß Marcello
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information