Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern Bremer Vespa-Freunde 2013 am 1. Mai

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

wie jedes Jahr findet unser Anrollern am 1. Mai statt, dazu laden wir jeden Schaltrollerfahrer ein.

Wann: 1.Mai 2013

Uhrzeit Treffen: 10:30

Uhrzeit: Abfahrt: 11:00

Wo: Parkplatz IKEA Brinkum.

Die Tour wird Fuffitauglich sein, ca. 60km lang, mit ausreichend Zeit zum Schnacken und Essen.

Wir haben auch eine super Kulisse für einen Fototermin eingeplant.

Nachmittags gehts dann zum Young- und Oldtimertreffen nach Thedinghausen.

Dort warten über 1000 Autos, Roller, Motorräder, LKW und Trecker älter als Baujahr 1980 zum hautnah erleben auf Euch.

 

post-30439-0-02756900-1364984127_thumb.j

Und das Beste ist: wir alle fahren mit der ganzen Horde auf den Platz und stellen unsere Roller aus!

Auf der Veranstaltung könnt Ihr Euch Ihr dann auch mit schön Kaffee und hausgemachten Kuchen oder Bierchen und anderen Kaltgetränken stärken. Hier kann dann jeder entscheiden, wann er sich wieder auf den Heimweg macht.

Also, gebt mal Laut hier, eine Anmeldung brauchen wir nicht.
CU Jens

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um keine Veranstaltung im eigentlichen Sinne, sondern um eine lose Zusammenkunft gleichgesinnter Rollerfahrer. Der Bekanntgebende tritt hierbei nur als reiner Vermittler auf. Er ist ausdrücklich kein Veranstalter. Jedem Anwesenden ist demzufolge bekannt, dass er für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich ist. Für Schäden, die aufgrund seiner vorsätzlichen, fahrlässigen oder grobfahrlässigen Handlungen oder Nichtbeachtung der StVO entstehen, haftet er demzufolge in voller Höhe uneingeschränkt selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Läuft,

 

danke für die feedbacks bisher, optimalerweise lieber posten als pm

 

Bis denn

 

Jens

Geschrieben

Ich werde auch kommen und bringe gutes Wetter mit!

Gruß Arne

Bearbeitet von Ambareno

Geschrieben

Ich werde auch kommen und bringe gutes Wetter mit!

Gruß Arne

Hallo Arne

 

Super, sehen uns dort.

Hoffe das ich bis dahin wieder fit bin, mich hats voll erwischt beim Oldenburger Anrollern :-(

Geschrieben

Hallo Arne

 

Super, sehen uns dort.

Hoffe das ich bis dahin wieder fit bin, mich hats voll erwischt beim Oldenburger Anrollern :-(

 

Weichei

Geschrieben

Moin moin.

Hab bis jetzt noch kein grünes Licht von der Regierung bekommen. Aber ich versuch "SIE" davon zu überzeugen das es nix schöneres gibt als mit euch am 1. Mai auf Tour zu fahren. Ich denke mal bin dabei.

Seid gegrüßt!

Geschrieben

Weichei

Gib Dir gleich, wer war das Mädchen was so gejammert das es so kalt drausen ist, Sissi???

Bearbeitet von la Vespa

Geschrieben

Moin moin.

Hab bis jetzt noch kein grünes Licht von der Regierung bekommen. Aber ich versuch "SIE" davon zu überzeugen das es nix schöneres gibt als mit euch am 1. Mai auf Tour zu fahren. Ich denke mal bin dabei.

Seid gegrüßt!

Das machst Du schon Andre :-D

Sag früh genug bescheid, den holen wir Dich ab ich und Peterpan sowie Dein Nachbar Hugo :sigh:

Geschrieben

Das machst Du schon Andre :-D

Sag früh genug bescheid, den holen wir Dich ab ich und Peterpan sowie Dein Nachbar Hugo :sigh:

Ja das mach ich glatt. Liegt ja auf'm Weg!
Geschrieben

Moin moin.

Hab bis jetzt noch kein grünes Licht von der Regierung bekommen. Aber ich versuch "SIE" davon zu überzeugen das es nix schöneres gibt als mit euch am 1. Mai auf Tour zu fahren. Ich denke mal bin dabei.

Seid gegrüßt!

 

Mach mal! WIR wollen PK-Power sehen  :-D  :-D  :-D

Geschrieben

Mach mal! WIR wollen PK-Power sehen  :-D  :-D  :-D

Und vor allem hören! Rengdengdengdeng.

Geschrieben

Das Wetter wird auch wieder besser.

Laut Vorhersage soll es am 1. Mai schon wieder 14°C warm sein.

Tendenz steigend!

Geschrieben

Ach so, hätte ich fast vergessen. Für Leute aus Richtung Delmenhorst, Oldenburg, usw.:

 

Die Delmenhorster treffen sich um 10.10h an der Jet-Tankstelle am Hasporter Damm in DEL.

Dann geht's sofort weiter Richtung Treffpunkt in Brinkum.

Geschrieben

Ach so, hätte ich fast vergessen. Für Leute aus Richtung Delmenhorst, Oldenburg, usw.:

 

Die Delmenhorster treffen sich um 10.10h an der Jet-Tankstelle am Hasporter Damm in DEL.

Dann geht's sofort weiter Richtung Treffpunkt in Brinkum.

Alles klar. Bin dabei. Bin schon ganz heiß!
Geschrieben

Wenn nix dazwischen kommt (hab Dienst bis um halb 10) bin ich an der Tanke. Freue mich schon riesig. Leider ist die Sprint diesmal nicht dabei...

Geschrieben
  • Autor

Wenn nix dazwischen kommt (hab Dienst bis um halb 10) bin ich an der Tanke. Freue mich schon riesig. Leider ist die Sprint diesmal nicht dabei...

 

Freuen uns, :cool: nicht vergessen

Geschrieben

Leute, das wird ne runde und geile Sache morgen. Das Wetter wird Bombe und alle sind heiß wie Frittenfett. Noch 26 Stunden...

Geschrieben

Moin. Gehts von Del über Varrel nach Brinkum? Wenn ja würde ich dort zu euch stoßen.

Seid gegrüßt. Bis Morgen.

Geschrieben

hole Dich Morgen ab Andre' :satisfied:

Hugo kannste Dir überlegen, können Dich auch abholen liegt doch auf dem Weg !!!

HP ist gewaschen, kann Morgen losgehen :thumbsup:

 

 

POT POT
:wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.