Zum Inhalt springen

Gay-SF goes WASEN


Empfohlene Beiträge

nachdem nun schon bald jedes größere dorf ein "oktoberfest" feiert (und nurmehr "die Wies'n" in M stattfindet :-D ), wär' vielleicht auch eine ortsangabe angebracht... :-(

(- ich tipp' ja mal auf HH...

- könnt ja aber auch N oder H sein...

- und wer weiß, welche überraschungen die neuen BL noch zu bieten haben...?!? :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart ist das große Dorf inmitten von Weinbergen getarnt als Landeshauptstadt von BaWü.

Kleiner Tipp:

ich vermute mal, dass die "Stuttgarter" dieses Jahr wieder eine (oder auch mehrere) "Wasen-Tour(en)" machen werden, so wie letztes Jahr. Das läuft aber eher spontan ab, so, dass man jetzt noch nichts Sicheres bestätigen kann.

Am besten erreichst Du aber (falls Du das noch nicht bemerkt haben solltest) alle Stuttgarter und Reutlinger (nicht zu vergessen) und alle drum herum im Topic "-Treffen in Stuttgart-". Einfach mal dort anklingen lassen und abwarten was passiert.

@onkelbaer: schau doch mal bei uns vorbei, wenn Du in Stuttgart ansässig sein solltest.

auf jeden Fall ist jetzt erstmal "Weindorf" - und das hat erstmal zeitliche Priorität, odda?

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacknase, stef... ihr seit herzlich eingeladen euren rausch bei mir auszuschlafen...

letztes jahr war schon recht heftig... slush&hörnchen und stage... und völkerverständiung mit finnland - gelle, red-polo :-(

wenn der ollie wieder mit ahoi am start ist wird dsa garantiert wider ne mords gaudi!!!!

ach ja... freimarken hab ich auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooterama: du kanns ja mal mein bild anschauen, vielleicht erkennst du mich ja! :-D

ich würde auch öfters mal mittwochs in jugendhaus kommen, hab aber selten zeit!

Letztes Jahr traf sich ein Grüppchen GSF-Mitglieder auf dem Wasen um mit Vodka-Brause den Abend zu beginnen. Ich würde gerne dies dieses Jahr wiederholen und hoffe, dass alle die dabei waren ( und natürlich auch die nicht dabei waren) meiner meinung sind!

Hat eigentlich noch jemand die Fotos von dem Abend ( HdK oder PX150) ???

Würd sie gern mal wieder sehen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerde auch gerne kommen - wenn es denn kein wochenendtag ist. 8.10, ist das dann ein mittwoch? waere doch ideal!

@philip: was ist mit den versprochenen bildern?

und was ist das fuer ein wappen in deinem avatar???

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch weitere freikarten für nen liter volksfestbier und ein halbes göckele bekommen :-D

gültig an allen sonntagen.... in verbindung mit den anderen karten bleibt dann nur der 28.9. ab 19uhr um alle karten voll auszunützen :-(

sollen wir sonntag den 28.9. um 19uhr an der fruchtsäule ausmachen? oder lieber wieder außen treffen um unsere ahoi-sucht zu befriedigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt dann nur der 28.9. ab 19uhr um alle karten voll auszunützen :-(

sollen wir sonntag den 28.9. um 19uhr an der fruchtsäule ausmachen? oder lieber wieder außen treffen um unsere ahoi-sucht zu befriedigen?

:plemplem: is das nich DIREKT nachm abrollern???? :-(:-(:-( ... wie soll n das gehn? :-D ... und ich bin da leider dann nich mit von der partie, weil ich vom abrollern weiter richtung MG düse :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information