Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schwierig. Du brauchst halt jemanden, der genau so was will. Fehlende Eintragungen und TÜV machen's halt auch nicht einfacher. Ich würde vermuten, dass du für einen guten Originalzustand leichter mehr kriegst. Ist aber ja bei Umbauerei fast die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehbar. Würde ich auch nicht machen. Kann aber halt gut sein, dass du, als Komplettfahrzeug in der aktuellen Form 'ne Weile warten musst bis dir da jemand 2000 für gibt. Ohne Eintragungen wahrscheinlich sogar ziemlich lang. Wenn du die Eintragungen auf die Reihe kriegst wäre das, meiner Meinung nach, schon eine deutliche Wertsteigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe diese Kiste :inlove: - aber ich denke auch, das Du da nicht mehr als 1000 Euro von jemandem für kriegen wirst.... leider.

das sind so projekte, die man für sich macht. 100% fertig, mit blut und schweiß und ärger beim TÜV, und viiiel geld dafür ausgibt und BEHÄLT.

oder halt merkt, das niemand diesen elan so hoch ansetzt wie Du selbst. also: fertig machen, TÜVen und fahren. haste vermutlich am meisten von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
    • Hast du schon in meine Dateien geschaut? Glaub da müsste es drin sein. Ordner: Videos-Kamera-1  Dateiname: GOPR0001_1.mp4   Hab ich gestern Abend im DBM News - Thread gepostet: Hi zusammen,  über folgenden Link zu Google Drive findet ihr meine Bilder und die unbearbeiteten Videos vom Rennen: https://drive.google.com/drive/folders/11g3TVMTCBKbERBTA_TaWUn16wQ7Xwlg-?usp=sharing   Aufgrund der hohen Datenmengen sind die Bilder und Videos (auf FullHD) skaliert. Wer an bestimmten Videos Interesse an den 4K-Aufnahmen hat oder das ein oder andere Bild hochauflösender benötigt, kann sich gerne bei mir melden.  Bestenfalls die Bilder gleich sichern, ich werde den Drive zwar versuchen so lang wie möglich online zu lassen, kann aber nicht versprechen wie lange.   Herzliche Glückwünsche an alle Fahrer und Gewinner sowie den lakescooters und das Team rund um Helge für die gelungene Veranstaltung.    Corinna  
    • Zum Thema Haltbarkeit finde ich den Heidenau K58 top. Durch das höhere Profil halten die schon länger. Bin meinen Satz jetzt ganz genau 3587km gefahren. Heuer kommt hinten ein neuer rauf. Der Vordere darf noch bleiben. 
    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information