Zum Inhalt springen

das doom-gate


vespa-rs

Empfohlene Beiträge

solche bilder mal ich ja üblicherweise nur bei vollmond wenn ich schlafwandele.

ich erinnerte mich halt an alte zeiten wo ich beeindruckt war von der durchzugsstärke einer faco ss-banane an der ciao, nur weil da scheinbar so ein kleines klingelgehäuse-förmiges resokammer-dings drangeschweißt war.

jo. soviel dazu. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche bilder mal ich ja üblicherweise nur bei vollmond wenn ich schlafwandele.

ich erinnerte mich halt an alte zeiten vor der Psychiatrie, wo ich beeindruckt war von der durchzugsstärke einer faco ss-banane an der ciao, nur weil da scheinbar so ein kleines klingelgehäuse-förmiges resokammer-dings drangeschweißt war.

jo. soviel dazu. :alien:

Den Zauberwürfel von Hellraiser hast Du auch erfunden, gelle?

:-D:cheers:

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information