Baron Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) Kann vieleicht jemand mal ein Foto von seiner verkabelten Lekerelektrik machen? Es geht mir hauptsächlich um die Kabel, die am Scheinwerferhalter dran sind, und um das Zündschloß. Den Schaltplan hab ich mir schon ausgedruckt, aber der ist im Lenkerbereich nicht so dolle. Wenn ich ein Foto habe, und ich die Farben der Kabel sehe geht das viel einfacher . Es handelt sich um eine PX 80 alt mit Batterie. Bedüsung ist hier glaube ich nicht von belang .Mit besten Dank im voraus.GrußBaronPS: Mir geht es hautsächlich um die Farben der Kabel, die Links und rechts unterhalb des Scheinwerfers sind. Also für das Standlicht. Sie haben sich beim abmachen der Lenkkopfabdeckung gelöst. Die Schei...karre springt jetzt sogar auch schon nicht mehr an Bearbeitet 25. August 2003 von Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) PX 200 alt mit Bakterie.Ich habe gerade bei mir alles auseinander genommen und Farbe mit Belegung notiert:Zündschloss:Klemme 1 doppelt weissKlemme 2 unbelegtKlemme 3 rotKlemme 4 unbelegtKlemme 5 gelb/grauKlemme 6 schwarz/weisKlemme 7 doppelt schwarzKlemme 8 grünLampenfassung:Klemme 31 schwarzKlemme 56b grünKlemme 56a braunKlemme 57 gelbDie Klemmen in den "Ecken" sind reine Kabelverbinder. Links: Schwarz/weiss - schwarz/weiss. Rechts: Rot/weiss - rot/weissGreetz Arschbrand Bearbeitet 25. August 2003 von Arschbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baron Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) Arschbrand, du bist ein ganz großer!! Das hilft mir schon ne ganze menge weiter. Ich hab aber noch ein Paar ganz Schwarze übrig . Wo kommen die denn hin?GrußBaron Bearbeitet 25. August 2003 von Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Grundregel: schwarz = Masse, alle zusammenlegen und von da aus einmal zum Chassis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Jau klingel die beiden schwarzen mal auf Masse durch. Bei niederohmigen Widerstand kannst du sie beide getrost an Masse legen.Gruss Arschbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DASBO221 Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo Leute! Wo wir gerade bei der Elektrik sind !Wie sind denn die Blinker verkabelt ! Farbe und Position!Habe nämlich zur Zeit das Problem,dass nichts mehr funktioniert !Gruß DasBO221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo Leute! Wo wir gerade bei der Elektrik sind !Wie sind denn die Blinker verkabelt ! Farbe und Position!Habe nämlich zur Zeit das Problem,dass nichts mehr funktioniert !Gruß DasBO221Das kommt (kabelfarben- und schalteranschlußtechnisch) auf Dein Vespa-Modell an. Stichwort Sprint, Rally, PE, PX, Lusso, Batterie ja oder nein etc. ...Smallframe schließe ich aufgrund Deines Nicks mal aus ...Am Besten bei www.vespa-archiv.de nach dem Schaltplan für Dein Modell schauen und dann die Farben verfolgen. Falls Dir die Dinger dort zu undeutlich sind, könnte ich Dir (nach Nennung des Modells) evtl. den entsprechenden Plan nochmal "in größer" zumailen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DASBO221 Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Sorry vergessen ! PX alt mit Batterie, Bj 81 Problem ist erst nach dem Umbau auf Klarglasscheinwerfer aufgetaucht !Verkabelung der Blinker hab ich so gelassen wie sie waren und seit dem tut sich gar nichts mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Arschbrand, du bist ein ganz großer!! GrußBaronDanke für die Blumen, aber richtig muss es heissen: Arschbrand, Du hast einen ganz Grossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevenone Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Da gab's aber schonmal was das nach der Umrüstung auf Klarglas die Blinker neu verkabelt werden müssen.... Benutz mal die Suche! Ich meine ich hab da letztens was gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baron Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 @ArschbrandNochmals vielen Dank, es funzelt und blinkt wieder alles einwandfrei!!Und du hast einen ganz großen!! GrußBaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Upnorth Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) Arschbrand, Du hast einen ganz Grossen! Ach Hasi ,das weiss ich leider besser! Auf zum Sport Bearbeitet 4. September 2003 von Upnorth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morepower Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Arschbrand, Du hast definitiv den längsten!Alles funktioniert wieder! YEEES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Frederik Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 PX 200 alt mit Bakterie.Ich habe gerade bei mir alles auseinander genommen und Farbe mit Belegung notiert:Zündschloss:Klemme 1 doppelt weissKlemme 2 unbelegtKlemme 3 rotKlemme 4 unbelegtKlemme 5 gelb/grauKlemme 6 schwarz/weisKlemme 7 doppelt schwarzKlemme 8 grünLampenfassung:Klemme 31 schwarzKlemme 56b grünKlemme 56a braunKlemme 57 gelbDie Klemmen in den "Ecken" sind reine Kabelverbinder. Links: Schwarz/weiss - schwarz/weiss. Rechts: Rot/weiss - rot/weissGreetz Arschbrand Ich muss das Topic mal hochholen.Erst einmal Danke für deine Beschreibung!Ich habe bei mir leider nur ein rot-weiss vom Schalter.Ausserdem nur ein schwarz-weiss am Zündschloss.Desweiteren keinen doppel-schwarz.Einmal habe ich bei mir schwarz am Sofittenhalter befestigt und einmal am Zündschloss.Heisst es dass da im Holm noch Kabel stecken müssen ? :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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