Zum Inhalt springen

LammiOle

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LammiOle

  • Geburtstag 26.04.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    ole_popole

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Blechroller

Letzte Besucher des Profils

5.348 Profilaufrufe

Leistungen von LammiOle

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. LammiOle

    RAUBKOPIEN

    Also kein " Hey ich suche Freddie Scott - I´ll be gone " mehr?? :(
  2. Hy! Ich brauche dringend ein Fahrzeug, hab im moment keins und will endlich wieder fahren! Natürlich kronischen Geldmangel und deswegen suche ich ja auch nur irgend ein Kackfass was fährt. Ich wäre freudig erregt wenn mir einer mit dieser sache weiterhelfen kann, hab nämlich keine böcke mehr auf fahrrad! Gruss und Kuss...................Prost
  3. Also ich sach ma mehr als das absolute delta maximum ist 400? mehr sitzt nich drin! die karre muss nur fahren, aussehen is völlig egal.......... Propst
  4. :uargh: sieht echt so aus!!! ALter, ich brauch ne karre!!!!!!
  5. Hy Ihr! Ich suche ne Preiswerte PX200. Aussehen is völlig egal, wichtig is das der Motor fit ist. Kleinigkeiten sind egal, wie z.B. Schaltkreutz oder so.... Bin normaloschrauber und kein Chefmechaniker. Elektrik sollte auch funktionieren. Also wer was loszuwerden hat, bitte bei mir per Mail melden. Prost
  6. Hy Ihr! Ich suche ne Preiswerte PX200. Aussehen is völlig egal, wichtig is das der Motor fit ist. Kleinigkeiten sind egal, wie z.B. Schaltkreutz oder so.... Bin normaloschrauber und kein Chefmechaniker. Elektrik sollte auch funktionieren. Also wer was loszuwerden hat, bitte bei mir per Mail melden. Prost
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information