Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHTUNG FAKE in Ebay Kleinanz. VESPA 180 SS !

Featured Replies

Geschrieben

Dann meine ich einen anderen Amir, der ab und zu Vespas aus Neuseland und Amerika verkauft, auch hier im GSF.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hier ist die nächste Anzeige bei der es sich um einen Fake handelt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-rally-200/95527853-218-6429

Besonders dreist ist der fast 1:1 komplett geklaute Text und Foto aus einer Ebayauktion:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rally-200-Piaggio-200ccm-Rally-/330849087529?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4d08247029

Ich bin ja leider noch nicht besonders lang hier im Forum, aber ich bin eigentlich sicher, dass die Rally hier auch schon mal (vom echten) Besitzer angeboten wurde. Aber ich weiß leider nicht mehr welcher User das war.

Geschrieben

Hier ist die nächste Anzeige bei der es sich um einen Fake handelt:

http://kleinanzeigen...527853-218-6429

Besonders dreist ist der fast 1:1 komplett geklaute Text und Foto aus einer Ebayauktion:

http://www.ebay.de/i...=item4d08247029

Ich bin ja leider noch nicht besonders lang hier im Forum, aber ich bin eigentlich sicher, dass die Rally hier auch schon mal (vom echten) Besitzer angeboten wurde. Aber ich weiß leider nicht mehr welcher User das war.

bist du dir da sicher, dass das eine fakeanzeige ist. schon eine email hingeschickt ? da ist u.a. auch eine handynummer angegeben. ist ja nicht ungewöhnlich, das jemand nur dann sachen bei ebay einstellt wenn die sachen z.b. mal kostenlos reingesetzt werden können und dann wieder auf ebay.kleinanzeigen ausweicht

Geschrieben

Die Rally ist vom SESC Schwabach, das ist kein Fake, die steht meines Wissens bei ihm immer noch zum Verkauf.

Geschrieben

Das ist sicher ein Fake, konnte ich jedoch nicht mehr lesen, Anzeige wurde gelöscht.

Geschrieben

Diese Arschlochmasche gibts auch bei Haustieren mittlerweile.

Bei Quoka wurde ein und dasselbe Kätzchen in mindestens 5 verschiedenen Regionen (Aachen, Hamburg, München, Stuttgart, ...) angeboten. Beim ersten Nachfragen war es mal in Belgien, mal in Kiel, ...

Texte und Bilder waren geklaut.

Handynummer im Anzeigentext war falsch - son armer Kerl aus Berlin meinte: "Neee, ick vakoof immer noch keene Katzen!!!"

Und Selbstabholung der Mieze war nicht möglich. "Wir bringen die Katze selbst - wir wollen ja sehen, ob sie in gute Hände kommt..."

:repuke:

Geschrieben

Es gibt auf eBay Kleinanzeigen auch noch jemanden, der eine Vespa 90 Super Sprint für 3000€ und ähnlicher Lügengeschichte anbietet!

Er hatte aus England mit mir Kontakt aufgenommen und als ich Details vom Rahmen sehen wollte, schwupp war er weg

Geschrieben

Ich hatte mal Kontakt mit jemandem der einen VW T4 verkaufen wollte den es in der Ausstattung so von Werk nicht gab. Der hat mir in mehreren mails den Umbau und weshalb warum beschrieben. Der war auch beim nachhaken echt fit. Als ich dann die Karre in London besichtigen wollte war Funkstille. Bilder hab ich später woanders nochmal gefunden.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.