Zum Inhalt springen

20 Jahre Racing Skunks Jubiläumsrun 5.-7.7.2013 auf der Klammhöhe bei


Empfohlene Beiträge

Wir würden uns freuen, wenn die Herrn von den Hellboys am Abend wieder mit den Lied "Es war einmal der Mensch" die Obenohneamtischtanzensection eröffnen! Aber natürlich ist bei uns Gleichberechtigung und Ladies sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den gewerblichen Marktständen wird es auch einen großen Gebraucht Teile Stand geben ... Wer will kann gerne ohne Gebühr seine gebrauchten Teile anbieten! Keine Anmeldung notwendig! Einfach kommen, Tisch aufbauen und verkaufen ...

Sollte ein Tisch benötigt werden können wir den auch gerne gratis zur Verfügung stellen, einfach melden!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollt i mein Mühle fit kriegen :satisfied:  bin ich nach über einen Jahr Abwesenheit wieder mal unter NORMALEN Menschen zu geben! :wheeeha:

Kutte is schon mal hergerichtet :thumbsup:

:cheers::cheers::cheers:

Ma gfrei i mi eich wied zu sehn.

 

PORNO OLLI ON THE RUN

post-9296-0-16279500-1372396930_thumb.jp :aaalder:post-9296-0-28331300-1372397074_thumb.jp

 

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, in unserer Lambrettlalm gibt's auch aus gegebenem Anlass das Getränk der feinen Leute aus den 90er Jahren ... Apfelkorn von Berenzen als Meterware ... Da freut sich die Speiseröhre!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf gehts bauernbuam und mäntscha, murgn is stodlparty, jiahu!!!!!!

 

wer in tracht erscheint bekommt an meter apfelkorn gratis!!!!

 

murgn wird polka taunzt, dass de fetzn fliagn!!!

 

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erste Etappe geschafft...

um 12 gehts weiter...

Falls irgend wer bei Bruck a.d. Mur vorbei kommt. Treff mich dort um 15h mit Mat aus Graz.

Freude :wheeeha:

 

7:17 bis 12:00 das nenn ich mal ne pause :zzz:

 

werden dem nächst wegstarten :wheeeha:

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information