Zum Inhalt springen

Ts1 was is da los


vespa1981

Empfohlene Beiträge

hi,

hab folgendes problem, war heute auf dem Prüfstand und habe meine lamy mal auf die Roller gepackt da dem empfinden nach der Bums fehlte,Rot seht ihr das Diagramm wie es damals mal war, der blaue schlenker ist von Hand eingezeichnet da ich das diagramm von heute leider nicht mitgenommen habe aber es entspricht dem was heute angezeigt wurde.Der Motor kackt komplett ab genau in dem Bereich wo man druck haben sollte. Geändert wurde nix .Setup:

TS1 mit 58mm hub

CnC Kopf vom Harald

Wiseco Kolben

Variotronik

MB Devtour Tröte

35 Airstriker mit 163er HD und 6er Schieber

Airbox von ner Aprilia Rs125

Steuerzeiten: Auslass 188 Überstrom 126 Quetsche 1,4

Wie gesagt , es Wurde nix geändert , der Motor reagiert weder auf ander Hauptdüsen noch auf mit oder ohne Airbox, Hatten auch mal en Nordspeed pott Dran, dieser Einbruch war genauso vorhanden, nur Obenraus war die Kurve etwas Breiter,Andere Nadeln Ausprobiert usw. Jetzt hab ich einfach maö gedacht ich schreib hier rein eventuell hat ja jemand ne Zündende idee.Siris sind übrigens auch bestens.

Mfg

post-2357-0-35582100-1350752851_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus als zu wenig sprit.

auf standgas, stottert der motor ab wenn du kurz vollgas geben?

würde das besser mit choke? wenn ja ist deine nebendüsebereich scheiss. hast du der vergaser durchgeblasen?

würde auf jeden fall neue kerze drin und die tank, benzinhahn, vergaser, etc reinblasen.

grüss

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute auf der rolle,

Zündung gewechselt, nix,Gaser gewechselt nix , 1,5mm Fudi raus und alles in den Kopf , das loch wurde besser.Steuerzeiten mit 1,5 fudi keine ahnung, Nadel am Gaser gewechselt in richtung 1/4 Magerer , das loch ist nun fast weg,Drehzahlmässig und Leistungsmässig ist der motor genau gleich geblieben, der Reagiert auf gar nix, Da der Zylinder schon von jemand bearbeitet wurde bevor ich ihn gekauft habe denke ich das das Spülverhalten des Zylinders einfach kaputt gefräßt wurde. Egal fahren bis er die Biege macht und dann gibts was anderes. Was Meint ihr was würde sich als ersatz eignen ?Monza, RB?? Es sollte ein Rechtssauger sein wegen der Airbox und tourentauglich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information