vespa1981 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi,hab folgendes problem, war heute auf dem Prüfstand und habe meine lamy mal auf die Roller gepackt da dem empfinden nach der Bums fehlte,Rot seht ihr das Diagramm wie es damals mal war, der blaue schlenker ist von Hand eingezeichnet da ich das diagramm von heute leider nicht mitgenommen habe aber es entspricht dem was heute angezeigt wurde.Der Motor kackt komplett ab genau in dem Bereich wo man druck haben sollte. Geändert wurde nix .Setup:TS1 mit 58mm hubCnC Kopf vom HaraldWiseco KolbenVariotronikMB Devtour Tröte35 Airstriker mit 163er HD und 6er SchieberAirbox von ner Aprilia Rs125Steuerzeiten: Auslass 188 Überstrom 126 Quetsche 1,4Wie gesagt , es Wurde nix geändert , der Motor reagiert weder auf ander Hauptdüsen noch auf mit oder ohne Airbox, Hatten auch mal en Nordspeed pott Dran, dieser Einbruch war genauso vorhanden, nur Obenraus war die Kurve etwas Breiter,Andere Nadeln Ausprobiert usw. Jetzt hab ich einfach maö gedacht ich schreib hier rein eventuell hat ja jemand ne Zündende idee.Siris sind übrigens auch bestens.Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 dann bin ich wenigstens net der einzige der nicht mehr weiter weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Link Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) ich würde beim Fehler suchen jetzt erstmal grob vorgehen und nicht lang grübeln warum vorher alles funktioniert hat.Anderen Vergaser draufstecken. Zündung tauschen usw. Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 werds mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 sieht aus als zu wenig sprit.auf standgas, stottert der motor ab wenn du kurz vollgas geben?würde das besser mit choke? wenn ja ist deine nebendüsebereich scheiss. hast du der vergaser durchgeblasen?würde auf jeden fall neue kerze drin und die tank, benzinhahn, vergaser, etc reinblasen.grüssTruls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi Truls,Benzinfluss ist ok, hat man schön am Benzinschlauch gesehen, Gaser is sauber, Werd am WE mal nen anderen Gaser und ne Andere Zündung testen, Danke trotzdem.P.s wir müssen dann mal noch an die Bar einen heben, habs nicht vergessenmfg kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wechsel mal die CDI von der Varitronic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ....sieht für mich auch nach einer Zündungsproblematik aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ich mir auch schon gedacht das es an der cdi liegen könnte, sind da probleme bekannt ?Zündung hat ca 4500 km auf dem buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann ich nur bestätigen... bei mir wars die CDI von der Varia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gib bitte mal auf jeden Fall nen Feedback, was es denn war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jo samstag gehts wieder auf die roller dann sehn wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so heute auf der rolle,Zündung gewechselt, nix,Gaser gewechselt nix , 1,5mm Fudi raus und alles in den Kopf , das loch wurde besser.Steuerzeiten mit 1,5 fudi keine ahnung, Nadel am Gaser gewechselt in richtung 1/4 Magerer , das loch ist nun fast weg,Drehzahlmässig und Leistungsmässig ist der motor genau gleich geblieben, der Reagiert auf gar nix, Da der Zylinder schon von jemand bearbeitet wurde bevor ich ihn gekauft habe denke ich das das Spülverhalten des Zylinders einfach kaputt gefräßt wurde. Egal fahren bis er die Biege macht und dann gibts was anderes. Was Meint ihr was würde sich als ersatz eignen ?Monza, RB?? Es sollte ein Rechtssauger sein wegen der Airbox und tourentauglichmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich glaube du solltest nen Monza kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dachte ich mir auch schon, schönen monza, 60er welle, den 35er gaser und den devtour. was meinst taugt der monza out of the box ?mfg kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 http://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-225ccm-Monza-Lambrettaoder gleich einen bei powolotti kaufen und von ihm fräsen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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