Zum Inhalt springen

Abrollern im Bergischen Land (NRW) Sonntag 21.10.2012


John Wayne

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der herrvorragenden Wetterprognose am Wochenende läd die Bergschaft NRW zu einem kleinen Türchen durchs herbstliche Bergische Land.

Treffpunkt ist 12:00 Uhr,wie gewohnt das Oldtimer Treffen in Hilgen.

Bahnhofstraße 1

51399 Burscheid-Hilgen

Abfahrt ist dann pünklich um 13:00 Uhr.

Bitte vollgetankt erscheinen (also der Roller).

Die Strecke wird durchs bergische gehen. Sprich rauf und runter. Orginale 50er kommen hier schnell an ihre Grenzen. Von daher ist die Tour nicht Fuffi tauglich. Es werden wohl so 100km werden. Die Ampeln sollten an einem Daumen abzählbar sein.

Es wird eine Pause geben (Wipperfürth) zum Essen / Trinken und tanken (auch die Roller).

Auflösen werden wir das ganze in Altenberg. Von hier aus geht es schnell auf die A1 bzw über Land nach Köln.

Bei Fragen PMen oder einfacher hier im Topic posten.

Framers SC / Frisiersalon Wipperfüth / Takatuka Racing Team

freuen sich auf euch!

Bergschaft NRW

post-23188-0-23007100-1350574829_thumb.p

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zumindest eine Antwort. Vielleicht gestohlen, hat das Amt dir hierzu eine Auskunft gegeben ob als gestohlen gemeldet? Ist der derzeitige Halter auch der Verkäufer?
    • So nach über 20 Jahren hat es mich nun auch mal erwischt, mein erster Klemmer. 4.Gang Vollgas  bergauf, letzter Blick auf den Tacho war 118kmH. Hat ordentlich blockiert, schwarze Schlangenlinie gezogen, dachte ich steige gleich ab, ging aber alles gut. War dann wieder frei, aber startet nicht mehr, kaum noch Kompression.   Setup: EGIG 170 Auspuff unisex QK 1,35mm Zündung Vape Sport 23 Grad bei 2275u/min PHBH 30 HD 158 Polini  ND 50 vermessen  AV266 X2 2 von oben  LLGS 3,75 Umdrehungen raus.   Lief vorher 860km super. Als es passiert ist, war ich bereits 90km unterwegs, Sprit im Tank noch ca. 1-1,5 Liter geschätzt.   Motor wurde vor dem Einbau abgedrückt und war Dicht. Habe jetzt wieder abgedrückt und er ist am Auslass undicht.   Nun meine Frage an Euch passen die Schadensbilder zu Falschluft am Auslass oder muss ich woanders suchen?     Danke Euch !                         
    • Hallo,    mir wurde eine Primavera aus Italien angeboten, der Verkäufer weiß noch nicht, wie viel Geld er davon haben hätte. Ich müsste ihn ein Angebot machen...   Vespa Primavera 1977 - Papiere in Ordnung  Kein olack Tuning:  Quattrini Vespatronic Zündung  dell’Orto vhsb 34 Vergaser  Quattrini Motorgehäuse  Quattrini M1L 144 Membran Zylinder  Quattrini Kurbelwelle  Fabbri Kupplung, Getriebe und Schaltklaue Reso Auspuff  AC Elektro mit LED Leuchtmittel und SIP Tacho Scheibenbremse vorne, hydraulisch Pinasco Stoßdämpfer vo/hi   Was wäre einen fairen Preis?   Danke für eure Schätzung 
    • JJH funktioniert bei mir auf dem Monza mit 11mm Nadeldüse gut. Mein Problem beim Quattrini ist eben auch das Anfetten vor Reso bei Viertel bis halb. Das ist halt der Bereich in dem man dann auf der Bundesstraße mit 100kmh unterwegs ist. Wenn ich das für vor Reso bei 43000 bis 5000 so abmagere, dass es passt war's das dann bei 6000rpm.
    • Verkabelung ist ja wie sie war; 250 hab ich eingestellt. Anzeige selbst geht wohl nur mit dem SIP Geber. Aber die Warnleuchte sollte ja angehen. teste mal einen anderen Tankgeber, hab noch einen liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information