Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abrollern im Bergischen Land (NRW) Sonntag 21.10.2012

Featured Replies

Geschrieben

Aufgrund der herrvorragenden Wetterprognose am Wochenende läd die Bergschaft NRW zu einem kleinen Türchen durchs herbstliche Bergische Land.

Treffpunkt ist 12:00 Uhr,wie gewohnt das Oldtimer Treffen in Hilgen.

Bahnhofstraße 1

51399 Burscheid-Hilgen

Abfahrt ist dann pünklich um 13:00 Uhr.

Bitte vollgetankt erscheinen (also der Roller).

Die Strecke wird durchs bergische gehen. Sprich rauf und runter. Orginale 50er kommen hier schnell an ihre Grenzen. Von daher ist die Tour nicht Fuffi tauglich. Es werden wohl so 100km werden. Die Ampeln sollten an einem Daumen abzählbar sein.

Es wird eine Pause geben (Wipperfürth) zum Essen / Trinken und tanken (auch die Roller).

Auflösen werden wir das ganze in Altenberg. Von hier aus geht es schnell auf die A1 bzw über Land nach Köln.

Bei Fragen PMen oder einfacher hier im Topic posten.

Framers SC / Frisiersalon Wipperfüth / Takatuka Racing Team

freuen sich auf euch!

Bergschaft NRW

post-23188-0-23007100-1350574829_thumb.p

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben

Scheiße!! Auf Grund von Geburtstagsfeier ist mir eine Teilnahme nicht möglich :wallbash::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Bearbeitet von bv5b3t

Geschrieben

Check!

....komme dann vollgetankt von Sa. Abend noch :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Scheiße!! Auf Grund von Geburtstagsfeier ist mir eine Teilnahme nicht möglich :wallbash::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

der Geburtstag von der Frau wird manchmal auch echt überbewertet :-D

Geschrieben

Mist....ich werde wohl auch nicht kommen können......aber ich versuche ALLES!!! :blink:

Geschrieben

Super idee....ich kann nicht! Aarrrggggg

Geschrieben

How wonderfull this will be.....bringe auch wieder lecker Stickers mit.....zwei neue..... -:)

Geschrieben

Ich bin auch dabei werde aber nur kurz mitfahren

Geschrieben

@wally: gib beim marcus mal bitte 2 sticker ab für mich.

Danke.

Geschrieben

Fährt wer aus Richtung Kreis HS-MG-GV-AC? Würde mich ran hängen.

Geschrieben
  • Autor

Da es morgen wahrscheinlich auf dem oldi Treff sehr voll wird bitte auf dem Parkplatz hinter dem Kaffee stand sammeln. Wetter sollte passen.

Kaffee Würstchen und so steht zur Verfügung.

Geschrieben

So nach knapp 230 km wieder daheim....."schee" wars....tolles Wetter, klasse Steckenführung und ein Superstunt von Peevie.....danke Jungs!

Geschrieben

Danke für diese Ausfahrt! Die Anreise hat sich gelohnt. Echt schöne Strecken und eine sehr schöne Landschaft. TOP!!!!

Bis demnächst. :cheers:

Geschrieben

Mir gingen die ganzen Ampeln auf den Sack... :wheeeha:

Wie geil war das denn bitteschön: Zig Kilometer und nur eine Ampel!!!

Geschrieben
  • Autor

Nette Truppe und schönes Wetter. Trotz einiger grenzwertigen Situationen. Hat echt spass gemacht. auf der Rückfahrt waren dann aber doch vier Ampeln. Aber Staumauer musste sein.

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben

Jo schööööööön war das!

Filme Laden .....dauert aber noch ;-) waren mal wieder 16GB

Geschrieben

Nocheinmal vielen Dank an die flotte und richtig gute Organisation,

wenn man überlegt, dass da drei Tagen zwischen erster Idee und heute waren, echt super

Vielen Dank an alle die dabei waren

soderle die ersten:

post-29007-0-82579000-1350846564_thumb.j

post-29007-0-25731100-1350846796_thumb.j

Geschrieben

Dieses Jahr nur ein paar Fotos vom Sammelpunkt im vollen Hilgen und von der Pause in Wipperfürth - außerdem Dank an Schumi für das reichliche Videomaterial bei youtube! :thumbsup:

Und wally (versteckt hinter der ersten Rally) mal wieder mit Bastelarbeiten an seiner Rally... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.