Zum Inhalt springen

T5 Zylinderhaube geht nicht über mmw cnc Kopfe


Jumperku

Empfohlene Beiträge

Haube hat bei meinem CNC-Kopf auch nicht mehr draufgepasst, war irgendwie gesamt zu gross.

Habe den Kopf zurückgeschickt und einen originalen verbaut (ist bis auf den O-Ring eh kein Unterschied)

lg

Oli

Echt? Dachte der CNC-Kopf für den Originalzylinder hätte in der Brennraumgestaltung noch die eine oder andere Verbesserung erhalten. Täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hälfte passt die Haube und bei der anderen Hälfte nicht???

MMW hat die Brennraumgestaltung definitiv überarbeitet und verbessert. Habe ich nicht bei den Shops nachgelesen sondern selber bei meinem 54 Hub O-Tuning Motor ausprobiert: der MMW Kopf brachte spürbar deutlich mehr Leistung über das ganze Band wie der O-Zyl.kopf

(wäre im T5 O-Tuning Topic nachzulesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hälfte passt die Haube und bei der anderen Hälfte nicht???

MMW hat die Brennraumgestaltung definitiv überarbeitet und verbessert. Habe ich nicht bei den Shops nachgelesen sondern selber bei meinem 54 Hub O-Tuning Motor ausprobiert: der MMW Kopf brachte spürbar deutlich mehr Leistung über das ganze Band wie der O-Zyl.kopf

(wäre im T5 O-Tuning Topic nachzulesen)

Deswegen meine Frage. Hatte das in eben jenem Topic gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den MMW Kopf in der falschen Position verschraubt, dann sitzt er "versetzt". Das hatte ich beim ersten Zusammenbau auch, da passte die Haube nicht mehr. Erst nach Kopf ab und wieder korrekt drauf passte wieder alles. Ist auch besser für den Kolben, wenn der Kopf richtig sitzt... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information