Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk membraner in v50 rahmen?

Featured Replies

Geschrieben

Moin

Habe für meine special einen pk motor zusammengebaut mit 19er polini membranansaugstutzen. Soweit so gut jetzt sehe ich im sip katalog das es für pk motoren extra ansaugstutzen gibt für pk motoren in v50 rahmen. In der beschreibung steht da sonst am rahmen bearbeitet werden muss =( wer hat es schonmal so verbaut oder hat erfahrung?

Geschrieben

Was für einen PK Motor? 2 loch 3 loch? Brauchst einen anderen Stutzen da die krümmung anders ist. Hatte letztes jahr einen von einer V50 falsch geschickt bekommen für meine Pk. Paßte garnicht.

Geschrieben

Stimmt, der PK Stutzen passt nicht, entweder Rahmenloch erweitern oder anderen Stutzen verbauen.

Geschrieben
  • Autor

Es ist eine special in die eine pk3 loch membrane soll ist das loch groß weis das einer aus dem stehgreif heraus?

Geschrieben

Ist das ein Satz ?

Mögliche Antworten:

Ja, das Loch ist groß.

Nein, das Loch ist klein.

Und jetzt :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Wenn du deinen PK Motor in der Special fahren willst, wirst du es sicher rausfinden :whistling:

Montier das Zeug doch einfach mal und häng den Motor ein, dann siehst du ja wie groß du es ca. machen musst.

Geschrieben
  • Autor

So ansauger ist drin musst die unangetastete originale jetzt doch antasten :-)

Geschrieben

Hättest auch den Schnüffler vom 2 Loch Specialansauger draufschrauben können dan hättest das mitem Rahmen gespart

Geschrieben

Ja das stimmt, der Membranblock ist immer gleich, nur das vordere Schnüffelstück ist anders. Also der Bogen.

Geschrieben
  • Autor

Jungs easy bab nichts geflext ;) ohne diese gusskappe ginge es sogar ich werd diese mal kürzen dann haut das hin mit pk membrane un.v50 rahmen

Geschrieben

Hi Zusammen,

ich habe auch nochmal eine Frage:

ich wollte mir einen PK XL 2 Motoe kaufen (125cc) und in meine V50 einbauen. Das ganze soll dann mal als Kleinkraftrad zugelassen werden.

Passt das oder muss ich da auch etwas beachten?

Danke schonmal!

Geschrieben

Schaltung passt nicht,musst basteln:

XL2 hat 1 Schaltdraht,V50 2 Züge.

Ansaugstutzen musste dir was braten/besorgen,da XL2 3 Löcher hat,V50 2. Ansich nicht schwer,jedoch ist das Loch im Rahmen auch woanders. Vergaserdeckel wird bei ner PK von der anderen Seite angesteuert.