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Nordspeed down & forward


v50

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Nordspeed down & forward.

Davon gibt / gab es nur ca. 5 Stück in Deutschland!!

Extrem geile Optik und guter Klang.

Am Krümmer umgeschweißt, damit er nicht am Federbein hängt.

Mit selbst gemachter Halterung und einer Feder.

Auspuff ist im guten Zustand!!!

Für 130 Euro

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Moin,

@ V50:

Leistungswerte wären ziemlich interessant, habe auch einen Nordspeed D&F. Vielleicht fallen mir dann die Karosserieänderungen leichter...

;)

@sidewalksurfer:

Der Enddämpfer ist bei mir circa 20 cm lang und etwas dicker als ein PM Dämpfer.

Bei PK Modellen muß ein Teil des Stehbleches entfernt werden, deshalb ist er bei mir noch nicht montiert.

Scheue mich einfach vor dem Schritt/ Schnitt!  ???

Wollte den Auspuff dann unter einer V50 montieren und traf auf das Krümmer Problem...

Anscheinend wurden ein paar nur für PK Modelle gebaut.

Hab ein Pic auf meiner Page.

Nordspeed

@Lucki:

Das hört sich ja so an, als ob Du die Auspuffanlagen kennst???

Was bist Du gefahren?

:-D

Gruß,

Olli

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Also, was mir über die Auspuffanlage bekannt ist, soll angeblich eine umgeschweißte Motocross Anlage sein.

Würde auch optisch passen.

Der Body selbst ist sehr sauber geschweißt und besteht aus 2 Hälften.

Endschalldämpferaufnahme und Krümmer sind später aus anderer Hand geschweißt.

Im Ganzen saubere Arbeit.

Olli

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@sidewalksurfer:

Ja, die Kleine ist "mein Ein und Alles".

Hab sie jetzt seit circa 6 Jahren. MmmH.. :-D

Meines Wissens nach waren es 11710 Standardmodelle, E-Start weiß ich leider nicht.

Sind somit doch ein paar mehr.

Aber die Frex ansetzen, niemals!

Hab mir jetzt noch eine PK S ohne Blinker gegönnt, da fällt mir das nicht so schwer.

:-(

Olli

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bei uns in bottrop gibt es auch noch einen! dann wären es schon 2 von 5!! der typ verkauft die komplette karre für ein paar hunder mark!!!!!!

ich denke mal das lohnt sich alleine schon für den puff! oder net??? ???

greetz

malte

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    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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