Zum Inhalt springen

V50 R, Bj.: 76, komplett neu aufgebaut


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

biete hier eine V50 R an.

Sie wurde von 2006 bis 2008 komplett neu aufgebaut!

Trittbrett getauscht, komplett neu lackiert, vorher KTL beschichtet und grundiert.

Crombanane verbaut, Ersatzradhalter, Seitenständer, Weißwandreifen usw...

Kleines Manko, aber kein wirkliches Problem: Die Papiere wurden mitsammt dem Portemonai

meiner Frau geklaut. Würde also ohne Papiere aber mit Kaufvertrag verkauft werden.

Außerdem gibt es ein Speicherstick mit allen Bildern der Restauration dabei...

Der Roller gehört mir (meiner Frau, ich verkaufe ihn also im Auftrag) Steht bei uns zu Hause in der Garage

in Wietmarschen

und wird verkauft wie gesehen ;-)

War 2010 zum letzten mal angemeldet und wird nun verkauft, da meine Frau jetzt eine 200er PX fährt!

Bei interessse bitte PN an mich!

Preis:2200€ VB

Anbei noch ein zwei Bilder

post-14092-0-07979500-1347271419_thumb.j

post-14092-0-92045900-1347271485_thumb.j

post-14092-0-64670000-1347271560_thumb.j

post-14092-0-59772300-1347271563_thumb.j

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf im auftrag dritter???!!! Heieieieieiiii

Rechtlich vielleicht schon :withstupid: , aber in Echt hab ich den Roller für meine Frau gekauft und ihn für sie restauriert.. ;-) .

Also im Auftrag Dritter halte ich hier für sehr weit hergeholt. :whistling:

Sie möchte ihn verkaufen, da sie jetzt ne 200er PX fährt :gsf_chips:

und der Roller nur noch rumsteht...

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung zu den Papieren. Wenn das ein deutsches Modell ist, dann kannst Du bei Piaggio neue bestellen. Du brauchst dann aber einen Nachweis der Anzeige des Diebstahls von der Polizei.

Falls Du die Karre ohne Papiere verkaufst, braucht der Käufer eine eidesstattliche Erklärung von dir, dass Du die Papiere verloren hast. Sonst hat der Käufer wenig Chancen an Papiere zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller! Hätte Interesse.

Aber...in der zeit in der die Anzeige hier läuft hätte man schon die Zweitschrift der Papiere beantragen können. Warum macht man nur so halbe Sachen?

Jau, stimmt :thumbsup: ! Ich bin dran! Da ich bis Dienstag davon ausgegangen bin, nächste Woche für längere Zeit beruflich ins Ausland zu müssen :thumbsdown: , habe ich sie so angeboten :rotwerd: !

Nun muß ich nicht mehr weg und kümmere mich um die Papiere :-D ! Hab aber noch keine :gsf_chips: !

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wenn das wirklich soooo ein klitzekleines Problem mit den Papieren ist, warum hast du in den 5 Monaten seit dem Initialpost nicht eben die 2 Stunden investiert und dann die Papiere neu besorgt?

Würde das Kaufinteresse sicher nicht verringern ;-)

...So, Papiere sind am Start!

Bei Interesse bitte melden!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke mucmuc...

Im Detail soll das heißen:

Ich habe die Papiere über einen Vespahändler neu beantragt und dann ca. 5 Wochen später eine Zweitschrift der Papiere von Piaggio erhalten!

Der Roller wird also mit Papiere verkauft :-D

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information