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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PX80 Lusso Elestart BJ 92 stillgelegt 2003 knapp 24000Km 2 Schlüssel Sets Betriebserlaubnis Stillegungs Bescheinigung Seitenbacken mit leichten Wellen.Getrennt Schmierung

Fehlende Teile auf den Fotos sind alle noch Vorhanden

Kupplungshebel Lenker

Lüfterrad Abdeckung

Zylinder Hutze

Spiegel (nicht mehr die besten)

Gepäckträger hinten mit Koffer

Motor Läuft Test über Sprit einspritzung über Zündkerzen Loch ,da der Vergaser noch versift ist,Grund war ein rostiger Tank der durch einen neuen gebrauchten in weis

ausgetauscht wird .

Alle Seile neu Bremsseil vorne auch und Tachowelle Putzen ist auch klar Seile noch anschließen und neue Batterie auch.

Bitte Wertschätzung mit und ohne Tüv momentaner Zustand und nach Fertigstellung!!! Danke Schon mal

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Bearbeitet von kurzer 4ter
Geschrieben (bearbeitet)

Preis1: O lack Fetischist der genau diesen Farbton sucht : 650€

Preis2: Hochgepuschter Preis in einem renomierten Auktionshaus: 750€

Preis3: Kauf unter Nachbarn / Arbeitskollegen: " ich hab da noch nen Roller stehen..." 150€

Meine Einschätzung (was ich bereit wäre zu zahlen) 250-300€

Wenn O Lack bestimmt ein schöner Roller den man schön orginalgetreu herrichten kann.

Jedoch versenkt man da bestimmt noch 400-500€ wenn man ihn (mit gutem Gewissen) durch den TÜV bekommen will.

  • Motor überholen
  • Reifen,Felgen, Schläuche
  • Fehlteile
  • das was man vergessen hat einzurechnen, und bestimmt am teuersten wird :-D
  • TÜV etc

Nach frtigstellung denke ich wird er die 800€ nicht knacken.

Also kein lokratieves Geschäft von wegen günstig schnappen, fertigmachen und gewinnbringend verkaufen.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben (bearbeitet)

Denk das sie so wie sie ist bei max.450 liegt wenn fertig um die 700.

Ist halt die frage ob du zeit rechnest die du investierst und wie ;-)

@disco - tuningfreundliche Baujahr ist völlig egal, da nicht jeder tunen will und KANN ;-)

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

Denk das sie so wie sie ist bei max.450 liegt wenn fertig um die 700.

Ist halt die frage ob du zeit rechnest die du investierst und wie ;-)

@disco - tuningfreundliche Baujahr ist völlig egal, da nicht jeder tunen will und KANN ;-)

wie du meinst, jedoch schränkt das den Käuferkreis schon sehr ein.

Geschrieben

Ja hallo an alle erst mal danke für eure Beiträge und Einschätzungen. Ja am Baujahr und Model kann man kann man Rütteln und Schütteln aber ändert sich nichts,

Tuning wie hier schon von einigen geschrieben ist möglich aber begrenzt . Gruß.

Geschrieben (bearbeitet)

Preis1: O lack Fetischist der genau diesen Farbton sucht : 650€

Preis2: Hochgepuschter Preis in einem renomierten Auktionshaus: 750€

Preis3: Kauf unter Nachbarn / Arbeitskollegen: " ich hab da noch nen Roller stehen..." 150€

Meine Einschätzung (was ich bereit wäre zu zahlen) 250-300€

Wenn O Lack bestimmt ein schöner Roller den man schön orginalgetreu herrichten kann.

Jedoch versenkt man da bestimmt noch 400-500€ wenn man ihn (mit gutem Gewissen) durch den TÜV bekommen will.

  • Motor überholen
  • Reifen,Felgen, Schläuche
  • Fehlteile
  • das was man vergessen hat einzurechnen, und bestimmt am teuersten wird :-D
  • TÜV etc

Nach frtigstellung denke ich wird er die 800€ nicht knacken.

Also kein lokratieves Geschäft von wegen günstig schnappen, fertigmachen und gewinnbringend verkaufen.

nö, lokratiev wird das Geschäft sicher nicht - ev lukrativ... ?! :-D

Bearbeitet von hacki

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    • https://www.facebook.com/groups/scootersforsale/permalink/30026830393627587/?sale_post_id=30026830393627587
    • will ehrlich gesagt alles original lassen...an das Licht hat sich mein Auge bereits gewöhnt😂 aber wenn ich diese bedüsung der Nebendüse einhalte - dann mache ich ja noch magerer, und ein reiber ist noch wahrscheinlicher...das Kerzenbild kann man auch nur mehr bedingt verwerten. habe ich gelesen - vor allem habe ich das noch nie mit Vollgas und dann Zündung aus gemacht (Ausser bei meinen 2 Klemmer 😆)  die nd wäre dann 50-160 - 3,2 Quotient - und jetzt habe ich 2,7 (52-140) --- man sagt ja - je höher der Quotient,desto magerer wird sie - oder hab ich das falsch verstanden und die nebendüse ist nur für'n unteren Bereich zuständig...und oben hängt es dann v der Hauptdüsen ab...werd morgen Mal schauen welche Hauptdüse verbaut ist...bin nur in der Arbeit...   werde den luft/Gemisch schraube wieder reindrehen...und dann die Düsen besorgen, die hier angeführt sind - Kerze geb ich auch ne neue rein... ich muss ehrlich sagen dass ich es leider nicht weiss, aber der das damals gemacht hat, hat gesagt er hat einen 125er wieder reingetan...mir hat dann beim neu bedüsen jemand geholfen...hab damals gesagt, will nix getuntes - möglichst original...   das mit der Umrüstung auf 12v lass ich vorerst Mal...zuerst mal die anderen Möglichkeiten ausschöpfen...   sie ist ja jetzt sicher 6 Jahre ohne iwas gelaufen...und jetzt springt sie halt warmer schwerer an und nimmt das Gas halt nicht an wenn ich bei einem 70er vom Gas gehe und wieder drauf geh... und wie gesagt - das Herausschrauben der Luftgemisch schraube, brachte ja sofortige Besserung...hab halt Angst vor möglichen klemmern...hab 2 Mal einen schweren Unfall nur knapp verhindert...und das mit 70 kmh
    • Ach ja stimmt, sorry. Ich hab einen Pinaso montiert mit dem passenden Ansaugrohr, müssest du mal nachsehen , ob zb das Ansaugrohr von Pinasco auf deinen org Zylinder passt oder es einen Adapterring dafür gibt.   grigi
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-elestartloch-fuer-vespa-125-gtr-2-ts-2-150-sprint-v-2-super-2-200-rally-2-px80-200-pe-lusso-cosa_17950600   der Halter wurde verbaut    
    • Was das schon, neuer Hauptbremszylinder für Oldies? Alternative zum MMW Gerät.   Hot or not?   Hauptbremszylinder VP, Lenker Ø 12,7 mm TUNING ROAD - alltagstauglich Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop
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