Zum Inhalt springen

Suche realistischen Preis bitte um Info !


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe hier eine Vespa n 50 und suche einen Realistischen Preis für die ich sie anbieten kann,habe zu wenig Ahnung von der Materie des wegen meine Frage,will sie auch nicht unter wert abgeben!

Motor läuft Lima ist OK Tank und Vergaser auch

post-45593-0-39392200-1344789276_thumb.j

post-45593-0-03576100-1344789299_thumb.j

post-45593-0-30663500-1344789324_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rest des Rahmens das hält, was die bisherigen Bilder versprechen, könntest du dich wohl mit 600 Euro mehr als glücklich schätzen.

hallo und danke für die einschätzung mit dem von dir angesprochenen preis wäre ich mehr als glücklich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich macht der exorbitante spalt zwischen tank und rahmen misstrauisch.

außerdem sieht man auf bild 3 auch noch, dass das trittbrett entweder sau-

ber eingerissen ist - wahrscheinlich aber mal krud neu angesetzt wurde.

nimmt man noch das loch unter dem typenschild am heck dazu, dann hat

man hier eine gute basis um schweissen zu lernen ... auf die harte tour.

das kann ja auch ein ansatz sein.

lfd. motor (wenn dem wirklich so ist): 200e

---> du scheinst was mit einer kleinmotorenfirma zu tun zu haben - ich denke also mal den motor wirste auch anfassen wollen)

chassis: 200e

---> da stecken ein paar lange stunden ausziehen und neumachen drin - fahren würde ich den haufen so niemals. das ist keine patina, das ist kapott

wenn jetzt papiere dabei sind, dann könnte man da noch ein paar peseten dazurechnen, aber auf 600e komme ich nicht - realistisch

aber wenn man sich über die folgekosten - vor allem aber folgearbeit im klaren ist, dann kann man die kleine schon hernehmen :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Offtopic...

aber kann mir jemand sagen, wie man da am Heck untern Typenschild so ein Loch reinbekommt,

dass sich da Wasser im Rücklicht sammelt und so durchgammelt kann ich mir nicht vorstellen!!!???

Interessiert mich, da eine Smallframe und eine VBB das gleiche auch schon mal hatten!!!

Gruß Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Loch hatte ich auch mal bei ner Karre, da war die Überlappung der Falz von oben bis unten schwer angegammelt, unterm Rücklicht war sie dann komplett durch weil dort halt doch immer etwas Kondenswasser eingeschlossen bleibt. Stoßdämpferaufnahme war dann auch entsprechend weggefault.

Beim Trittbrett sehe ich auf den Fotos keine Bohrungen für die Trittleisten, könnte also durchaus wie Bluenote vermutet schlecht hingebastelt sein. Alles in allem würd ich auch 600 Euros ansetzen, aber nur weil der seltene Schwingsattel drauf ist und wenn die Papiere auch dabei sind.

Ich hab übrigens bei meiner Rostlaube das Schweissen auf die harte Tour lernen müssen und mach seither einen großen Bogen um solche Ruinen.

Jemand der unerschrocken ist und eine Menge Zeit hat, kann da allerdings wieder was hübsches draus machen. Für meinen Sch(w)eißhaufen hab ich zum Glück nen reichen Manager gefunden der sie seiner Ficke schenken wollte, dem war der Preis zum Glück egal. :-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information