Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein paar Infos mehr (Papiere, TÜV, genauere km-Angabe) und vielleicht sogar Bilder dürften es schon sein, wenn du eine vernünftige Aussage erwartest.

Ansonsten würde ich mal grob 500 - 700 Euro in den Raum stellen. "Alte" LML liegen preislich deutlichst unter vergleichbaren Piaggio Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine LML vor kurzem 1400,- € bezahlt, hat 2000 Kilometer gelaufen, Baujahr ist 2009. Bei ebay ging vor einem Monat oder so, eine grüne mit nem Kurbelwellenschaden, 2008er Baujahr und ebenfalls rund 2000 Kilometern für, ich glaube, ca. 1000,- € weg. Eine Schwarze, technisch und optisch fit, ca. 5000 Kilometer brachte im Auktionshaus neulich 1700,- €.

Das sind allerdings alles Star DeLuxe, die unterscheiden sich - abgesehen vom Membranmotor - jetzt nicht so sehr von der Millenium-PX und sind auch von der Qualität her ganz in Ordnung. Für ne NV - keine Scheibenbremse, kein Membranmotor, Gummimatte im Durchstieg und labberige Schalter - würde ich deutlich weniger bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italienische Spezialität ist gut ;-) Wenn ich mein "Curryhuhn" neben meiner PX stehen habe, hab ich das Gefühl, Piaggio hätte seine Lackierer mal nach Indien schicken sollen, da hätten sie noch was lernen können :thumbsup:

Mit der NV kenn ich mich nicht so richtig aus, die Star DeLuxe ist nicht schlechter als ne Millenium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information