Zum Inhalt springen

Gordon22

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

147 Profilaufrufe

Leistungen von Gordon22

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tachoschnecke abgenudelt oder die falsche. Die Schnecke kannst du ziehen, ohne die Trommel aufzumachen.
  2. Vespa hab ich auch schon, die soll eine Alltagskarre sein. was kann man dem bieten?
  3. Baujahr 1997, frischer TÜV, angeblich belegbare 3800km, steht bei mobile.de für 1.400 drin (hüstel) Papiere etc. ist da
  4. Hi, ich suche einen belastbaren Alltagsroller für Fahrten zur Arbeit etc. Habe einen unverbastelten 97er 150er LML NV mit sehr gutem Blech und wenig km gesehen. Was würdet ihr für so ein indisches curryhuhn anlegen? Gorri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information