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vespatronic - alternativen?


maccoi

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stecker passen nicht? öhm, das ding passt auf ducati bei meiner px und meinen v50 1:1 drauf....

nein, stecker paßen, aber die plastik-kappen über den steckern sind zu groß und paßen nicht in die ducati!

oder sie paßen so genau, daß ich zu wehnig geduld hatte!? :whistling:

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aso ja, die plastik kappen muss man bissl stutzen (hab ich aber eh gemacht, sollte man also mit bissl fummeln reinbringen) oder man bringt an der seite zur CDI schrumpfschläuche an. an der seite zum kabelbaum sind sie dagegen sehr nützlich ;-)

btw @moderatoren/admins: irgendwie kann man diesen topic nicht mehr abonnieren - bilde mir ein das war parallel zu mpqs sperre damals. könntet ihr euch das bitte mal ansehen? danke

Bearbeitet von Motorhead
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  • 2 Monate später...

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    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
    • Danke Dir!         Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand.     Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier.   Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut.   Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.  
    • Sobald im Benzin Bio Ethanol ist, ist leider nix mehr mit Konservierung! Denn der Mist kann Lacke und Kunststoffe angreifen. Bei mir löst sich im Rahmen schon der Lack auf!   
    • Entweder die Kurbelwelle, oder den Kupplungskorb leicht drehen.   Dreh am Kupplungskorb und schau was mit deinem Ritzel passiert :)
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