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Geschrieben

funktioniert das auf dauer, wenn man einen dr177 mit 20.20er Vergaser betreibt? Auspuff ist ein Originaler PX Auspuff, Motor Px 150 (3ÜS), wenn ja welche düserei sollte ich anpeilen?

danke!

Geschrieben

Ja geht fährt mein Kumpel schon ewig mit Polini Kopf und T5 Auspuff auf einem 80er Motor. Aber eigentlich hatte die PX150 von Haus aus schon einen 24er Vergaser . Außer es gab da Verschiedene.

Geschrieben

Meine Holde hat auch nen 177er DR mit 20.20 Gaser. Ich selber hatte damit auf der Bahn mal nen Klemmer bei 95kmh mit 3/4 Gas. Bedüsung weiß ich ausm Kopf nicht, kann aber auch am RAP gelegen haben.

Ich werd aber mal auf 24er umrüsten denk ich...

Geschrieben

@knoxville: das wird kein problem sein, den dr mit nem 20er SI zu betreiben. der dr is ja ohnehin ein dankbarer zylinder der viel verzeiht. bin zwar meinen DR motor auch mit nem ovalisierten 24er gefahren, aber mittlerweile halte ich nen 24er für einen DR ein wenig überbestückt :-D

@timtailor: das wird sicher am RAP gelegen sein :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

Malossi legt zum 166 folgendes Düsenkit dazu: Be4 / 116 HD - 52/140 ND HLKD bei der 125er ist 140

Eigentlich müßten die sich ja auch was dabei gedacht haben...

Bearbeitet von RGV
Geschrieben
funktioniert das auf dauer, wenn man einen dr177 mit 20.20er Vergaser betreibt? Auspuff ist ein Originaler PX Auspuff

ja klar. größe gaser ist egal - die einstellung ist entscheidend. leistung verlierst halt wenn du auf den 24er verzichtest

Geschrieben

sodale danke mal für die antworten, bin gestern mal eine runde mit der dame gefahren, vollgas hab ich mich noch nicht getraut zwecks einfahren, aber ich glaube mehr wie 90-95 km/h werden wohl ned drinnen sein!

einstellung wie folgt:

dr 177, 20.20er, o-auspuff

gaser:

160 hlkd

BE3

112 HD

3,91 ND

untenrum noch ein bissl zu fett, oben rum evtl. auch, aber zum einfahren vlt. gar ned so schlecht.

zzp hab ich auf 19° gesetzt, passt doch oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach alle,

greife das hier nochmal auf, weil ich auch gerade viel rumprobiert habe…

Mein Setup ist P150X (20.20D ORIGINAL - war der nicht sogar auf der 180 Rally drauf?)

DR 177 - Satz und alles andere kompletto ungefräst

160 HLKD, BE3, 105 HD 52/120 ND,

Original-Bollertopf

Das Setup lief perfekt bis ich einen alten Polinski-Kopf draufgeschraubt habe - jetzt ist er wieder etwas zu mager, aber zieht subjektiv noch etwas besser durch und kommt auf 95 nach GPS-Tachofunktion auf dem Seniorenphone…

Finger weg vom Sito Plus! Taugt nix!

Und entgratet die indischen BGM Hauptdüsen :-)

PS

Weiß jemand ob das hier Neben-oder Vorauslässe sind?

Die hat bei mir irgend ein Vorbastler entweder zugekleistert (!) oder die sind komplett zugekokst (!!)

Kann das sein?

post-40260-0-02290900-1345456221.jpg

Geschrieben

Die gehen von selbst zu mit der Zeit.ist normal! Einfach durchstoßen..... Und es sind nebenauslaesse !

Eine original vbb mit ungeöffnetem alten Motor hatte bei uns mit o-topf px -20er von der px und uralt graug. Pinasco über 10 ps am rad. Weniger ist oft wirklich mehr!

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    • Hallo Suche eine 75ccm Zylinder komplett für einen Vespa PK Motor: Hersteller ist egal, sollte aber noch in Ordnung sein. Bitte um Bilder und Preis ! Mfg Micha   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo Community,   ich bin gerade am Aufbau meines V5A2M von meiner v50. Dafür habe ich mich für das Kit von SIP entschieden um sie auf 125ccm aufzurüsten.   Link: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-vmc-125-ccm-sport-legal-fuer-vespa-50-125-pv-et3_1010106H   Laut SIP sind folgende Anpassungen am Motorgehäuse zu machen: „Achtung!: Vor der Montage des Zylinders muss der ringförmige Teil des Stauschutzes am Motorblock entfernt werden, der über die Zylinderdichtfläche steht. Er würde mit den großen Überströmern des Zylinders kollidieren.“   Diese Anpassung habe ich bereits getroffen, allerdings stellt sich mir die Frage wie das mit der Dichtflächenerhöhung auf dem Original Motorgehäuse dicht werden soll? Hat schon jemand selbiges Kit montiert und kann mir dabei behilflich sein?   Danke euch 
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    • Die Cosa Dinger hatten doch einen speziellen Auspuffflansch, zumindest die Dinger, die bei mir rumliegen.  
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