Zum Inhalt springen

DR 177 und 20.20 Vergaser auf PX 150


joknoxville

Empfohlene Beiträge

Meine Holde hat auch nen 177er DR mit 20.20 Gaser. Ich selber hatte damit auf der Bahn mal nen Klemmer bei 95kmh mit 3/4 Gas. Bedüsung weiß ich ausm Kopf nicht, kann aber auch am RAP gelegen haben.

Ich werd aber mal auf 24er umrüsten denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knoxville: das wird kein problem sein, den dr mit nem 20er SI zu betreiben. der dr is ja ohnehin ein dankbarer zylinder der viel verzeiht. bin zwar meinen DR motor auch mit nem ovalisierten 24er gefahren, aber mittlerweile halte ich nen 24er für einen DR ein wenig überbestückt :-D

@timtailor: das wird sicher am RAP gelegen sein :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale danke mal für die antworten, bin gestern mal eine runde mit der dame gefahren, vollgas hab ich mich noch nicht getraut zwecks einfahren, aber ich glaube mehr wie 90-95 km/h werden wohl ned drinnen sein!

einstellung wie folgt:

dr 177, 20.20er, o-auspuff

gaser:

160 hlkd

BE3

112 HD

3,91 ND

untenrum noch ein bissl zu fett, oben rum evtl. auch, aber zum einfahren vlt. gar ned so schlecht.

zzp hab ich auf 19° gesetzt, passt doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach alle,

greife das hier nochmal auf, weil ich auch gerade viel rumprobiert habe…

Mein Setup ist P150X (20.20D ORIGINAL - war der nicht sogar auf der 180 Rally drauf?)

DR 177 - Satz und alles andere kompletto ungefräst

160 HLKD, BE3, 105 HD 52/120 ND,

Original-Bollertopf

Das Setup lief perfekt bis ich einen alten Polinski-Kopf draufgeschraubt habe - jetzt ist er wieder etwas zu mager, aber zieht subjektiv noch etwas besser durch und kommt auf 95 nach GPS-Tachofunktion auf dem Seniorenphone…

Finger weg vom Sito Plus! Taugt nix!

Und entgratet die indischen BGM Hauptdüsen :-)

PS

Weiß jemand ob das hier Neben-oder Vorauslässe sind?

Die hat bei mir irgend ein Vorbastler entweder zugekleistert (!) oder die sind komplett zugekokst (!!)

Kann das sein?

post-40260-0-02290900-1345456221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen von selbst zu mit der Zeit.ist normal! Einfach durchstoßen..... Und es sind nebenauslaesse !

Eine original vbb mit ungeöffnetem alten Motor hatte bei uns mit o-topf px -20er von der px und uralt graug. Pinasco über 10 ps am rad. Weniger ist oft wirklich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information