Zum Inhalt springen

Rundfunkgebühren 2013


discotizer303

Empfohlene Beiträge

ich würde das eher realen Zwangs.Kapitalismus bezeichnen. Aber jeder wie er will.

Ausserdem möchte ich mal wissen, was es da zu lachen gibt?

Warum soll ich genauso viel zahlen wie mein Nachbar der 3 Fernsehgeräte und 7

rundfunktaugliche Handies besitzt? Ist doch der totale Wahnsinn.

Ausserdem wächst mir der Zaster nicht aus dem Arsch.

Würde das Streaming via Internet bis dahin auch funktionieren, könnte man sich ja

über den Beitrag noch einmal unterhalten.

Zunächst hieß es die Gebühr wäre so um die 13 Euro.

Das war vor zwei Jahren etwa.

Nun sind wir schon bei knapp 18 Euro.

Wer wie ich eh´ schon am Anschlag lebt und sich so gut wie keine Extras erlauben kann,

den trifft die Erhöhung.

Von Ausbildungsfinanzierung für meine Tochter und privater Rentenvorsorge wollen

wir hier mal garnicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt bald 42 jahre auf dem buckel und habe in meinem leben noch nie G E Z gebühren gezahlt und das wird auch so bleiben. die G E Z futzis haben keine rechtshabe die gebühren einzutreiben. habe schon des öfteren eine aufforderung zur zahlung erhalten und eine androhung einer geldstrafe..... alles nur mist. ich rate jedem die gebühren nicht zu bezahlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hassthema. Der größte :shit: Selbstbedienungsladen der Nation. Die bestimmen selbst, wieviel sie sich einverleiben. Intendanten verdienen >300k p.a. Gestützt auf ein Gefälligkeitsgutachten, in dem steht, warum man auch vom Fernsehen profitiert, wenn man keins besitzt. Der Bürger wird nur noch gefickt. Von Berlin und von Brüssel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hat meine Gedanke hierzu mal weiter ausgeführt, danke.

Mit "Zwang-***" meinte ich u.A. die Selbstbedieneungs-Mentalität einiger, deren Forderungen von unseren Oberen durchgewunken werden.

Mit "***-Sozialismus" die fadenscheinigen Begründungen, die immer das Wohle aller berücksichtigen, woraufhin natürlich alle artig abnicken müssen.

Trifft vielleicht das Thema/die Frage hier nicht ganz, aber was solls.

Meine Meinung? Einiges hier ist mittlerweile ziemlich zum :repuke: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal mit meinem anwalt drüber unterhalten.

ich wollte gegen die gez vor ein bundesgericht klagen, das hätte meine rechtschutz leider nicht gezahlt. argumentieren wollte ich, das wenn ich gez zahlen muss, möchte ich wegen mordes verknackt werden. ich habe es zwar nicht getan, hätte aber wohl die mittel und die gelegeheit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommt die Zwangsabgabe zur Finanzierung des öffentlichen Nahverkehrs. Egal ob du Bus-, Bahn-, Fußgänger oder Rollerfahrer bist.

Der Bürger muss ja so langsam an die Einheitsrente und den Einheitslohn herangeführt werden. Sonst wird das nix.

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information