Zum Inhalt springen

Was für ein Mofa ist das .


Empfohlene Beiträge

Müsste die Zündapp Combinette KM 50 (der Nachfolger der KM 48 auf dem ersten Bild hier) sein. Gebaut ab 03/54.

$%28KGrHqF,%21nsE8U9l-m2+BPSnEOmozw%7E%7E60_12.JPG

Gab's um ´56 auch mal versuchsweise mit Lastenausstattung bei der Deutschen Post:

DSC01428.jpg

Bearbeitet von t4.
Post ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand genau sagen welches Modell, Typ , Baujahr das ist . Einfach alles was ihr da drüber wisst , ausser das es eine Zündapp sein könnte weiss ich nix.

Danke .

Simme SR1 oder SR2 evtl.? Sieht zumindest gemäß des Emblems auf dem Rahmendreieck so aus... Bei uns umme Ecke steht n SR1 oder 2im Schaufenster eines Autoteileladens, der schon zu Ostzeiten bestand und der ne Menge mit Simmen macht... Ich mach mach da mal n Foddo...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information