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Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter


könich

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

li wellen (5st. am lager ) alle gereinigt und in einem ordentlichen zustand. st. 25,- vhb.2st weg,6st. noch am lager5xweg, neue dazupost-15733-0-79176300-1339786241_thumb.j

airbox 3.serie 20,-post-15733-0-11704800-1339786327_thumb.j

airbox 2.serie 25,- post-15733-0-39237500-1339786388_thumb.j



zylinder 125 ccm je 12,-post-15733-0-73492800-1339786616_thumb.jpost-15733-0-86535000-1339786657_thumb.j



li kupplungskorb 12,-1xnoch dapost-15733-0-28063000-1339786805_thumb.j,-post-15733-0-20730400-1339786747_thumb.j

gp rücklicht ( kein guter zustand ) 7,-post-15733-0-46610700-1339786847_thumb.j

ansauger kugelpoliert 10,-post-15733-0-23784900-1339786902_thumb.j


zzgl. versand.

angebote könnt ihr natürlich machen.

Bearbeitet von könich
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  • 2 Monate später...

siehe fotos.

in 3 unterschiedlichen längen aus 4mm edelstahl.mit edelstahlkugel am ende und v2a befestigung.

ca. 1m , 50cm oder 40cm

post-15733-0-96331600-1347821093_thumb.jpost-15733-0-78186900-1347821122_thumb.j

8mm aufnahme für gepäckträger etc.

post-15733-0-19937700-1347821153_thumb.jpost-15733-0-69721900-1347821192_thumb.jpost-15733-0-11320400-1347821228_thumb.j

setze mal 25,- an + porto

Ist natürlich nur für Showzwecke gedacht und nicht zugelassen laut STVO.

Bearbeitet von könich
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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Danke, aber das überzeugt mich noch nicht. Würde es Dir etwas ausmachen, die Maße (dgroß, dklein und die Höhe) zu nennen oder eine vermaßte Skizze zu posten?

 

Es läßt sich halt nicht ignorieren, daß es verschiedene gibt:

- Konus für kleine Silentblocks

- Konus für große Silentblocks

Bearbeitet von T5Rainer
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16,05 ist Bohrungsmass

Ist klar ... danke für Korrektur des Schreibfehlers von 14,05mm auf 16,05mm und die Ergänzung innen, ...

 

aber wie groß ist jetzt der d klein des Konus außen? :???:

 

 

 

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Entscheidend war für mich mal: Die Dinger passen 1a bei Serie3 mit großen Silentblocks. Bei Erstmontage empfiehlt sich gegen Verdrehen die Verwendung von Pattex Compact. Habe es extra ausprobiert: nach 30 Stunden Trocknungszeit ließen sich die Konen noch prima mit einem Schraubendreher in der Nut aushebeln. Der Demontage des Traversenbolzens hingegen hielt der Kleber locker stand. Da rührte sich nichts. Keinen mm.

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Das verstehe ich. Nix gegen klärende Nachfrage. Habe tatsächlich darauf geachtet und vor Verbauen der Könich-Konen mit dem Tool die (gelochten) Casa-SilentBlocks nochmal nach-/eingezogen. Die saßen allerdings nach wie vor top. Der Motor ging dann saugend/schmatzend über die Aufnahmepunkte.

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  • 3 Monate später...

Habe hier noch Reste an Distanzbuchsen mit unterschiedlichen Stärken zur optimalen Anpassung am Motorblock.

5mm,6mm,7,5mm,10mm,13mm abzugeben.100_4148.JPG

Set a 2 Stück mit gleicher Stärke = 8,-€

Artikelstandort bei Paderborn

Bearbeitet von könich
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    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
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