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24-25-26 August 25 JAHRE ORSI DELLE ALPI S.C.


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Servus Schmidl!

Ist er a bisserl spitz weil er schon heute zu sein Bussibärn fahrt!?! :-D

Owa ihr werdets ja nicht vom Gardasee jeden Tog noch Lavarone fahren und zum schlofn wieder zruck??? :wacko:

Na moi schaun wo wir ein Platzerl zum Nächtigen finden.

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
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also wenn günna und knopf auch in rovereto sind, sollte ich vielleicht nicht kommen, sonst gibt es ein böses erwachen :repuke: - die frage ist nur für wen? :wheeeha: - aber andererseits :wheeeha::thumbsup: saufen und spass haben mit den jungs auf alle fälle. freu mir tierisch auf das weekend mit euch. :-D . ps. knopf - du weißt ja warum die das treffen nicht am gardasee machen - sonst würdest uns da noch reinfallen :wheeeha:

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grüsse an eisenstadt, sehr cool.

aus italien selbst kommen vermutlich alle sir/ex-fisca-clubs wie sich das so liest.

wird a relaxte angelegenheit. hab schon den plan: servus sagen, umziehen, abendessen, a bisserl tanzen, nette ausfahrt,

rollerbewertung,samstag gemütliches beisammensein mit live unterhaltung bis 23:00h , zeitig ins bett, sonntag 9:00h frühstück, volltanken, abfahrt.

:thumbsup:

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Ja, Pläne für mein Leben hatte ich derer viele! :-D

...owa was is draus worden..........................

@ Hrn. Blues: Hurch zua Tiroler! Als Pannonier mit dem zweitgrössten Steppensee Europas (dem Neusiedlersee) vor der Haustür, kann ich natürlich a super schwimmen! :-D

I hob nur a Problem mit Flüssen! :-D

Ich hoffe das wir es terminlich hinkriagn dass wir zum Treffen kommen können!

Gfrei mi schon auf euch und LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
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also wenn günna und knopf auch in rovereto sind, sollte ich vielleicht nicht kommen, sonst gibt es ein böses erwachen :repuke: - die frage ist nur für wen? :wheeeha: - aber andererseits :wheeeha::thumbsup: saufen und spass haben mit den jungs auf alle fälle. freu mir tierisch auf das weekend mit euch. :-D . ps. knopf - du weißt ja warum die das treffen nicht am gardasee machen - sonst würdest uns da noch reinfallen :wheeeha:

Aber diesmal mit dem Gespann, oder?

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    • Hi Salva,    fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme.   Lg
    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
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